60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey das hört sich gut an! :thumbup: Muss mal schauen das ich das irgendwie zeitlich hin bekomme..wisst ihre wie lange das treffen so in etwa immer geht?

MfG Patty

Wer später bremst, fährt länger schnell !!! :thumbup:

• Hallo Patty,

ja sie mal zu, dass du teilnimmst, sind doch nur knapp 25 Kilometer. :pilot: Manche von uns kommen aus dem Raum Gelnhausen!

Offizieller Beginn ist 12:00 Uhr und die Veranstaltung endete mit einer großen Ausfahrt durch die Mainzer Innenstadt so gegen 17:00 Uhr.

Die Asphalt Schwalben treffen sich zwischen 11:15 und 11:30 Uhr vorab am Bahnhof Mainz-Kastel.

• Alles klar! Na ich werde mein Bestes geben und versuchen es irgendwie einzurichten..Muss gucken ob ichs auf Arbeit geklärt kriege..

MfG Patty

• Ich hab es leider auch nicht geschafft.. :( wäre sehr sehr gern dabei gewesen, aber leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.. ;( Fährt denn von euch jemand zum Kreidler Treffen nach Nieder-Florstadt?? hab mir sagen lassen das es dort auch sehr schön sein soll!?

• Das Treffen in Nieder-Florstadt findet am 31.05. statt und an dem Tag sind die Asphalt Schwalben bis auf wenige Ausnahmen in Suhl/Frauenwald :juchuu:

• Ja also nach Suhl kann ich leider nicht mitfahren, obwohl das Treffen bestimmt noch viel interessanter wäre :thumbup: aber nach Nieder-Florstadt sollte kein Problem sein, weil es ja auch nicht ganz so weit weg ist..
    Weiß denn jemand von euch was bei dem Kreidler Treffen so los ist und ob es sich überhaupt lohnt dort hin zu fahrn?? nicht das ich am Ende da fast alleine mit meiner Simmi stehe.. ;)

• Es lohnt sich schon - es sind auch immer ein paar Simsons vertreten, aber gebrauchte Ersatzteile bekommt man dort eher nicht.

• Na das hört sich doch schon mal gut an! :thumbup: auf Teile bin ich gerad nicht so aus..mir gehts hauptsächlich ums Treffen und das man sich mal mit anderen Simmi Fahrer aus der Gegend unterhalten bzw fachsimpeln kann! :Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!