Wer ist denn Rieke? Das sagt mir ja garnichts ![]()
Gibt es schon genaueres von der Planung her?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer ist denn Rieke? Das sagt mir ja garnichts ![]()
Gibt es schon genaueres von der Planung her?
die freundin vom ghostrider ![]()
Oi!
Jo, äh, zu meiner Person: das da auf dem Foto, das ist die Rieke! Klingt komisch, is aber so.
und die Rieke, die is ne gaaanz liebe, kanste glauben, und Freundin vom Ghostrider isse außerdem
Freu mich dich dann am 16. in live zu sehen
Knutscha an alle und ein frohes neues Jahr!!! ![]()
ich würde auch sehr gerne mitkommen, aber dass ich an diesem wochenende frei bekomme ist eher unwahrscheinlich. aber da sich sowas spontan ändern könnte, bin ich mal als "vielleicht" in der liste.
und btw vincent= dr.enduro
Werde mich+1 dann auch mal ANMELDEN was den Samstag betrifft und je nach Wetter mit Mopet unterweg sein (eventuel nach Bernau auch)
Achja, und nochwas: wehe wir feiern meinen 20. Geburtstag vom 9. Januar nicht gebührend nach!
:dma_smile2:
Wenn du ordentlich einen ausgibst kein Problem ![]()
HÖH???
nene, davon stand nie was im Vertrag! ![]()
![]()
nagut, vll ein kleines Bierchen für die engsten V.I.P.s...VIELLEICHT!!!!!! ![]()
Folgendes zum Ablaufplan:
Freitag: Anreise und Abends Saufen! (kotzen im Zug verboten!)
Samstag: ca. 10Uhr Fahrt nach Trebus (http://www.ifa-freunde-trebus.de), nach Rückkehr in Lichtenberg: Vorstellung des Videos zur Rügentour 2010. (Nico, kannst Du bitte einen Beamer nebst Software mitbringen?), ca. 20 - 21Uhr: Anreise nach Bernau zu die S50-Rockers (http://www.simson-ifa.de)
Sonntag: Ausnüchtern, wat essen und ab zurück zur Mutti ![]()
Frieda: Also zwei Kästen Bier sind wohl drinne, oder? Kommt der Andrè mit der weißen Schalbe auch? Der "schuldet" uns doch auch noch 'nen Kasten Bier, oder? ![]()
Gregor
Dustin
Richard
Jens
Robert
Tobias
(Janni)
André+Rieke
Tristan
(Vincent=Dr. Enduro)
(Schwerdti)
(Choke-Fahrer+1)
Der Alte
NicoS51
(Jakob mit Anhang)
(Da-Rush)
Könnte mir vorstellen dann doch schon Freitag abends anzureisen. Mal sehen wie meine Mitfahrer das sehen
Dafür dann aber am Samstag nach der Videovorführung (Beamer + Laptop sollte ok sein, kläre ich morgen) wieder nach Hause.
Mal sehen wie das Freitag zeitlich passt.
Nico
öch nööö und ick dacht wir sehen uns denn am Abend ma live zu 'nem Bierchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!