Jo, ich sage mir auch immer: Lieber auf Nummer sicher gehen, als irgendwelche Schäden zu riskieren...

Projekt Duo winter 2009/2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe mich heute mal wieder ans werk gemacht. Ich habe heute ein paar plech teile angebracht und habe angefangen die elektrik anzuschliesen. Hat alles sehr gut geklabt den bei meinen letzten projekt habe ich fast 2 tage damit verbracht das alles funktioniert hat.Deswegen bin ich heute happy. Motor habe ich auch wieder hin bekommen. Und da habe ich heute gleich mal ein kleine runde getrett. Und ich muss sagen ich war ganz zufrieden mit der leistung.Hier mal noch ein paar bilder wie zurzeit der stand aussied.
-
Na siehst du, es geht doch voran!
Wenn dich die kalten Temperaturen nicht behindern, wirst du nur noch einige Tage brauchen, um komplett fertig zu werden.Was war nun das Problem nun mit dem klemmenden Kicker??
Gruß Frank
-
ich weis es nicht genau ich habe den dekel abgebaut und konnte nichts festestellen. ich habe die kickstater welle noch mal ausgebaut und wieder ein gebaut nichts fest gestelt. deckel wieder dran und seit dem geht es.
-
Tja, da war dann wohl doch etwas verklemmt...
Vielleicht war der Kicker ja doch nur zu weit auf die Welle aufgeschoben...
-
Sieht geil aus
Ein Foto aus dem Stand währe schön, am besten gedreht
GRüße Georg -
Ja ich will nächste woche noch ein bisschen etwas machen und da mache ich noch ein paar bilder (getreht)
-
So habe mich heute mal an radio und verkabelung gemacht. Hat zum glück alles gut geklabt. radio versterker und bass box geht nur das einzigste wo ich mich nicht ran traue ist die verkabelung die die autobatterie laden soll. Und hier mal noch ein paar fotos getret und in stehen
-
Danke für die Fotos!
Sieht richtig geil aus!
Nimmst mich mal mit?Dann weiß ich mal wie das ist Duo (mit)zufahren
GRüße Georg
PS: und so wird getret geschrieben: gedreht -
Ich hatte in deutsch immer eine 4 bis 5 also das passiert mir öfter entschuldigung
-
Wo willste denn die riesen Bassrolle verstauen?
-
Die kommt hinten in kofferraum rein past ganz genau rein bekommt man aber nur von unten rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!