Projekt Duo winter 2009/2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok wusste nicht das die Getriebe sone schlechte quali haben sollen.
    Aber sinnvoll wäre es im Duo auf jedenfall.

MfG
    Ben

Ps.
    @ Dominik Wann sehen wir uns eigentlihc mal wieder? Suhl bzw Hamm oder was steht sonst noch an kommende Saison?

• So ganz schlecht isses nicht aber besonders auf jeden fall nicht , bei größer belastung geht öfters der Ziehkeil im arsch .
    Gute frage , Suhl und hamm auf jeden fall , wir wollten im neuen jahr mal wieder was veranstalten wenns besser wird .
    Mfg Dominik :b_wink:

• wieso hast du das Lampenmaskengehäuse nicht "gecleant" also alle Löcher verspachtelt usw.
    oder willst du das Tacho usw. da draußen anbringen?

FolksWagen

• Moin Ben , eine 5 Gang betriebe würde ich auf keinen Fall verbauen ! Denn durch die nicht gute qualität und gerade durch die Belastung im Duo würde dieses nicht standhalten .
    Mfg Dominik :b_wink:

Hallo!

Ich würde auch mir auch kein 5 Gang Getriebe in meinem Duo verbauen,da wie Dominik schon erwähnt hat,das Getriebe die Belastung bei 2 Mann Fahrten und das in Bergiger-Gegend

nicht lange mit macht.Wie schon erwähnt,ein Ordentlicher 2Kanal,der von unten her richtig gut kommt.Ich habe es auch schon mal mit einem bearbeiteten größeren Zylinder probiert,was eine große Enttäuschung war.Alleine schon das Anfahren im 2 Mann Betrieb war eine Katastrophe und dann noch in einer Bergigen -Gegend,da ging dann fast garnichts mehr.Iich habe mir dann einen Ordendlichen 2Kanal wieder geholt,und die Welt ist wieder in Ordnung :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

• Ja das mit den s70 4kanal war mein fehler den habe ich mir schon zusammen gebaut gehabt bevor ich hier ins forum kamm und hier erst die vorteile und nachteile des motors kennen gelernt habe. Ich denke mal ich probiere in erst mal im duo aus und wenn garnicht geht baue ich ihn in ein anderes moped ein.Und baue mir dann einen neuen motor zusammen.
    Und noch mal zur frage mit der luftkasten enderrung hat jemand etwas anderes für mich.

• HALLO.Ich habe mal eine frage.
    Ich habe heute meine motor das erst mal zum laufen gebracht.Ich habe den motor mit einen freund regeneriert.
    Als ich den kickstater das erste mal durch getreten hatte ging er nicht von alleine wieder hoch also habe ich in wieder hoch gezogen und habe das ganze 5 mal gemacht dann sprang der motor an.
    Ich stellte dann das standgas ein und lies den motor dann 10 min laufen und machte in dann aus.
    Als ich in dann wieder starten wollte ging der kickstaterer wieder nicht hoch und ich tratt noch zwei mal dann sprang er wieder an.
    Ich machte den motor wieder aus und probierte es noch mal seit dem geht es wie es soll.
    Kann es sein wenn man den motor regeneriert das die kickstater welle sich erst anpassen muss oder haben wir da etwas falsch zusammen gebaut?????????

• Möglicherweise die Rückholfeder nicht eingehakt oder nicht vorgespannt??

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• OK, aber irgend etwas hatte gehakt. Und das ist mW nicht normal. An deiner Stelle würde ich das lieber (anhand von Anleitungen/Handbüchern) noch einmal überprüfen...

Möglicherweise ist es auch nur eine äußere Sache (Kicker und Schalthebel reiben aneinander)...

Vorgaben für Spiele eingehalten? Dreck beim Zusammenbau reingekommen?

Möglich ist alles...

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Das habe ich mir schon gedacht das das nicht normal ist es hatte ja sein können das es sich erst ein spielen muss.
    Aber es hilft ja nichts ich mache dann mal den deckel ab. Danke erst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!