Hallo heute habe ich die sitzbank armlehne und seiden teile wieder bekommen. Und habe fest gestellt als ich es angebaut habe das es meinen vorstellungen nicht mehr entspricht. Ich habe gedacht das die farben besser zusammen passen.
Ihr könnt ja mal schreibem was ihr davon haltet.
Hier mal ein paar fotos.

Projekt Duo winter 2009/2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Der Bezug sieht irgendwie, wie diese Plastiktischdecken aus
Ich würde mir die Mühe machen und das runterreißen und neu beziehenGRüße Georg
-
naja, mein schwarzes Kunstleder gefällt mir besser. Aber ich leg auch mehr Wert auf Motor- statt auf Musikleistung.
-
Hätten die überhaupt gut ausgesehen?
Sieht aus wie der Bezug von Omas guter CouchNimm einfaches Schwarzes (Kunst)Leder, passt zu jedem Aussehen.
-
Ihr habt schon recht ich nehme die ganze scheise noch mal ab und denke ich werde dann schwarzes leder nehmen.
-
Hallo!
Also Schwarz passt sehr gut zu Rot und hast einen guten Kontrast
Das Du im Mai mit deiner Duo nach Suhl kommen willst,finde ich super
Ich hoffe ja,das noch mehr Duo's zum Treffen in Suhl anwesend sind,so das wir auch mal eine
Rundfahrt machen können,ohne die etwas langsameren Möpchen's
Gruß
Klaus
-
Ja das währ süper wenn noch mehr duos dort hin kommen. Und dann noch eine rund fahrt mit machen.
Alos ich bin bei einer rund fahrt dabei -
Hallo,
also mir gefallen die Bezüge gut. Nur die endstufe ist bei mir nen nogo, willst du die nicht lieber von hinten an die Rückbank schrauben?
-
Das ist eine gute idee aber wenn ich manch mal an die batterien muss muss ich die kabel dann immer abklemmen. Und das ist mir dann zu aufwendig.
-
Hallo,
es gibt doch so "Drücklüsterklemmen" das ist es eine Sache von 5sec an-/abbauen
-
Zur Fabe der Bezüge: weiß würde auch gut zu rot passen. (nur wird weiß schnell schmutzig)
Wegen dem Umklemmen: und wieder sage ich: einen entsprechenden Umschalter verwenden...
-
Das mit den umschalter ist eine gute idee aber das mit der elektrik ist ganz ehrlich gesagt nicht so mein ding deswegen mache ich immer nur das einfachste was elektrik angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!