Moin
Sieht echt gut aus!
Der Lack ist echt HAMMA!
GRüße Georg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin
Sieht echt gut aus!
Der Lack ist echt HAMMA!
GRüße Georg
Der lack hat schon was , und sag mal is der Rahmen matt schwarz geworden oder kommt das auf den Bildern nur so rüber .
Bei nächster gelegenheit klau ich mal deine felgen , brauche auch mal glänzende .
Mfg Dominik
Nein den rahmen habe ich mit schwatz metalic lackiert ich denke mal das liegt an meiner handy kamera das macht nicht die besten bilder.
So das erst teil sitz schon mal mir gefällt es schon mal sehr gut. Ich mache mich gleich noch mal ans werk ich hofft das ich bis heute abend das ganze front gleid anbringen kann zeige dann noch mal ein paar bilder.
Hallo,
was hast du vorne für Dämpfer verbaut? Dir originalen sind das nicht oder?
Nein es sind die stoßdempfer vom star damit es etwas tiefer kommt. Und hier mal der stand wie weit ich heute gekommen bin.
so werde ich meine duo auch irgendwann mal lackieren, aber dann nicht ganz so glänzent..
Gefällt mir richtig gut! mach weiter so! auch das Vorderrad und so nen traum
gefällt mir fast besser als meine denn du hast den guten s51 motor..
sieht wirklich sehr gut aus!!!!
Will mwins auch in angriff nehmen nächstes Jahr!!! Weiß jemand wo man noch Blechteile bzw Lenkergestänge dafür her bekommt???
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!!!
Ich gebe dir den typ und schau immer mal bei ebay rein oder du legst dir hier im forum eine seide an was du für teile brauchst.
So hier mal moch ein paar bilder bei tageslicht.
Und ich habe mal eine frage. Ich habe in mein duo einen s70 4kanal verbaut und habe hier imforum gelesen das man den luftfilter umbauen sollte.
Ich habe mal bei lang tuning nachgeschaut und die haben eine umbau drin der mir so nicht gefällt da man bei diesen umbau die ansauggeräusche zu doll hört und mir das nicht gefällt.
Sie haben da hinter den vergaser am ansaug flansch ein loch rein gebohr. Das macht doch dann bestimmt sehr starke ansauggeräusche oder täusche ich mich da???
Ich würde mich sehr über eine andere variante freuen.
Danke euch schon mal im vorraus.
Guten Tag
Ich muss sagen dein Duo gefällt mir echt gut!
Aber ich hätte bedenken was den Motor angeht. Meinstedas ein 4-Kanäler das richtige für nen Duo ist?
Ich würde eher zu nem 85er 2-Kanal raten, da mehr Hubraum und vor allem mehr Drehmoment, was du bei einem Duo wesentlich mehr brauchst als eine Drehzahlsau.
Ein bekannter von mir fährt ein Duo mit 70/2 und selbst dort könnte mehr Hubraum nicht schaden, vor allem im 2-Mannbetrieb.
Auch ein 5-gang getriebe ist bei einem Duo sicher nicht verkehrt.
MfG
Ben
Moin Ben , eine 5 Gang betriebe würde ich auf keinen Fall verbauen ! Denn durch die nicht gute qualität und gerade durch die Belastung im Duo würde dieses nicht standhalten .
Mfg Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!