Meine Schwester ist bei der Allianz durch Kontakte mit 75% eingestiegen! Weiß nicht genau wie sies gemacht hat, hab aber wohl die gleichen Kontakte
.
Allianz ist insgesamt oft nicht das billigste, in solchen Sachen aber sehr kulant!
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab bei der allianz letztes jahr 49 euro bezahlt!
-
-
Moin,
gibts da irgendwie ne möglichkeit 3 stück oder so zum Sondertarif anzumelden??
Glaub schonmal was gelesen zu haben davon.Hab schon einen Anfrage wegen einen roten Kennzeichen gemacht, aber keine Chance nur Händler.Gruß
René

-
gibts da irgendwie ne möglichkeit 3 stück oder so zum Sondertarif anzumelden??
Zum Versicherungsvertreter latschen u nachfragen. Ne andere Möglichkeit gibbet nich.

Gruss
Mutschy
-
Mal schauen was die sagen, dachte letztes Jahr hatte die Allianz mal so ein Angebot, werd mich mal schlau machen.
Gruß
René

-
Wegen Sonderrabatt: evtl. rotes Kennzeichen, aber da gibt es ja gewisse Vorgaben.
Darum möcht ich mich von meinem eigenen Kommentar distanzieren. Wenn das passt, macht das, aber wie gesagt an Bedingungen etc geknüpft.Ansonsten sind KFZ Versicherungen vorallem Mopeds eher so good-will oder Kundenbindungsgeschichten, weil an den ca. 60€ Versicherungsprämie verdient dein Vertreter soo 2€ ?
Rechtfertigt nicht mal den Zeitaufwand, den er hat. Aber probiers halt mal.Grüße
-
jupp rote bekommt man eigentlich nur noch als händler weil zuviel unsinn damit getrieben wurde als noch leute sie für oldis kaufen konnten sind aber dann mit getunten roller oder so sachen rumgeheizt.
ich würde evtl. das kennzeichen da holen wo man auch vor hat sein auto zu versichern, die huk geht mir persönlich auf die nüsse schnell ist ein fremdwort bei ihnen, obwohl einem immer zugesichert wird das alles fix geht. weiste bei unsere zulassung ist super viel los, deswegen geht man da so früh morgens wie möglich hin damit die händler nicht alles blockieren, gut vorher dann nur fix bei der huk reinspringen ist nicht, der kerl braucht ewig und will sofort alles fertig ausfüllen und drucken bevor man endlich sein zeuch bekommt, toll bis man da draußen ist kann man dann 2,5-3 stunden auf der zulassung sitzen, dann habe ich es online versucht es wurde einem zugesichert das man sofort seine versicherungsnummer bekommt, was war als ich das fertig hatte nix versicherungsnummer als ich dann 2 tage später zulassen wollte und morgens immer noch keine email oder was in der post lag hab ich bei der cosmos angerufen 10 min später konnte ich zulassen fahren, ok ist für meinen hänger gewesen da sind die preise ziemlich gleich bei allen, aber trotzdem kunde verloren.
wer gute preise für neulinge macht ist die Kravag oder die AXA jedenfalls bei auto verträgen.
moped nummer unabhängig ist halt die WGV am biligsten. -
bei der devk solls so sein wer sein moped da hat kriegt später rabatte aufs auto
weiß ich aber nicht 100pro...wäre aber nen paar euro mehr wertgrüße
-
is jetz nich dein ernst der post, oder?!
fang mal von vorne an und lies dir mal nochmal alles durch.
eventuell kommt dann die erleuchtungOi!
-
is jetz nich dein ernst der post, oder?!
fang mal von vorne an und lies dir mal nochmal alles durch.
eventuell kommt dann die erleuchtungJa sorry, wer lesen kann...
-
Also so viel ich weiß ist WGV die günstigste Vers. auch mit TK.
Wenn Ihr günstig eine Autoversicherung bracht gerade als Anfänger ohne Rollervorversicherung dann seit ihr bei der VHV am besten aufgehoben die Stufen euch gleich mit SF2 ein. (Sondereinstufung Fahranfänger)
Aber Vorsicht bei solchen Sachen evtl auch bei der DEVK es kann sein das ihr bei einen späteren Wechsel der Versicherung diese Rabatte nicht bestätig bekommt. Müsst Ihr euch erkundigen.
Und spart euch das gequatsche mit Prozent für die Versicherung spielt es eine Rolle wie viel SF-Jahre (Schadenfreie Jahre) ihr habt. Den die Prozente sind von Vers. zu Vers. unterschiedlich, sie sind nämlich nicht geeicht.
Des heißt ihr könnt bei der DEVK 80% haben und trotzdem teurer sein als z.b. 85% bei der Allianz (Ist jetzt ein reines Beispiel)
Ist ein Rat und Info vom Fachmann achja und am Rollerkennzeichen verdient mal als Versicherungsvertreter nix mehr Aufwand als sonst was und bei der Autovers. gibts auch net mehr.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!