Hey Tony
Rede mal beim nächsten Donnerstagstreff(oder per pn) mit Herbie! Ihm wurde seine Simme vor Jahren gestohlen,hatte dort teilkasko! Er bekam soviel Geld,das er sich damit eine Enduro holen konnte(ca. 400€ glaub ich)!
Versicherungsvergleich 2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kaskoversicherung ersetzt den Diebstahl nur bei angemessener Sicherung des Fahrzeugs ... und das erbärmliche Lenkerschlösschen der Simsons zählt da gar nichts. Die Frage ist also nicht Kasko oder Kettenschloss, sondern und.
-
Also ich schließe die Maschiene bei längeren Standzeiten auch immer an, wenns geht.
Und sollte das Lenkerschloss nicht trotzdem gelten? Ist schließlich die Sicherungsmethode, dieser Bauart....?
oder bin ich da falsch informiert?
Werde mal mit Herbie quatschen
Danke! -
Hallo Leute!!
Ist eigentlich die normale Mopedversicherung nur bei einem Unfall wichtig oder dient sie auch, wenn das Moped von jemanden beschädigt wird ?

Liebe Grüße Moni
-
Wenn deins Beschädigt wird interessiert das niemanden! AUßer uns

Und bei ner TK zahlt nur Diebstahl! Wenn jemand alles kaputt haut, interessierts wieder niemanden! Denn dafür brauchste Vollkasko......
Ist schon mist sowas!
Ach und TK zahlst auch Diebstahlfolgeschäden, wenn also XY dein Moped klaut und damit nen Auto putt macht

-
Achso und denkt dran, die Duo könnt ihr bei der WGV problemlos als Krankenfahrstuhl über 30 km/h für ca. 30 Euro versichern
Weiß jemand wie das geht ? meine Duo geht ab März ja auch das erste mal wieder auf die Straße seit 2000.
Funktioniert das auch über Internet bei der WGV, ganz normal wie mit den Moppeds ?
Hatte da damals ne Mofa versichert aber kann mich nicht erinnern das man da nen Krankenfahrstuhl auswählen konnte.. -
Wird in der Maske gleich am Anfang gefragt! Wird sagen Krankenfahrstuhl über 30km/h und schick ist
.
Bei der Wgv ist für manche nur Teilkasko nicht drin
-so weiss ichs für die Berliner!
Dann noch guten Rutsch (vorzugsweise ohne Räder
)! -
Also das mit den 80% bei der DEVK find ich super interessant.
Weiss zufällig jemand mit wie viel man bei denen einsteigen würde, als Fahranfänger normal und was das ca so ausmacht an Kohle?
-
also als fahranfänger wurden bei mir 200% genannt
durch verhandlungen und spielraum wäre ick mit 160 dabei gewesenvon daher ganz klar meine erste wahl gewesen die devk

2 jahre unfallfrei und bist bei 80%
geht nach meinem kenntnissstand bei keinem anderen versicherer (haben schon bei mehreren angerufen und per email kontaktiert)Oi!
-
Na dann weiß ich schon wo ich nächstes Jahr versichert bin, denn die 10€ dies da im Vergleich zur WGV mehr kostet sind dann ja schnell wieder drin
-
http://www.daserste.de/ratgebe…d,4nmjwbruxqcwsd0e~cm.asp
nur mal so am rande nen link
da reden sie sogar von 230%da bezahl ich lieber 2 jahre n bisschen mehr und bezahle dafür um einiges weniger beim auto

Oi!
-
Es lohnt sich allemal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!