Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand von euch schon ein neues Schild geholt?
    Ich hab letztes Jahr 64€ bezahlt (Hat mein Opa bezahlt und auf meinen Namen abgeschlossen) Denkt ihr es wird viel im Preis runtergehen wenn ich bei der selben bleibe?

Unfall oder so hatte ich nicht =D :bounce:

FolksWagen

• neues kennzeichen wird es jetzt noch nicht geben, bisschen früh! (ausser in rot für besondere simson fahrer :-)) )
    :wacko:

• jupp nummern gibt es erst paar tage bevor sie fällig sind.

ich bin dieses jahr auch in not mit der roten nummer als besonderer mensch, weis nicht wo ich eins auftreiben soll damit ich meine dkw und alte hercules mal bewegen kann. kann ja nicht 4 nummern kaufen und wenn ichs über die firma bestell sieht das auch blöd aus bzw. bei der abrechnung.

Einmal editiert, zuletzt von opela ()

• Also habe heute das neue Angebot von meiner Versicherung HUK bekommen.
    Wenn der Fahrer mindestens 23 Jahre alt ist ab 01.03. 48,50 Euro Haftplicht mit gesetzlicher mindest Deckung 50.000 Euro bzw. mit Teilkasko 88,50 Euro und 49,00 Euro Haftplicht mit 100 Mio. Euro Deckung bzw. mit Teilkasko 89,00 Euro.
    Für Fahrer unter 23 Jahre ist ab 01.03. 71,50 Euro Haftplicht mit gesetzlicher mindest Deckung 50.000 Euro bzw. mit Teilkasko 121,50 Euro und 72,00 Euro Haftplicht mit 100 Mio. Euro Deckung bzw. mit Teilkasko 122,00 Euro.

• Also habe heute das neue Angebot von meiner Versicherung HUK bekommen.
    Wenn der Fahrer mindestens 23 Jahre alt ist ab 01.03. 48,50 Euro Haftplicht mit gesetzlicher mindest Deckung 50.000 Euro bzw. mit Teilkasko 88,50 Euro und 49,00 Euro Haftplicht mit 100 Mio. Euro Deckung bzw. mit Teilkasko 89,00 Euro.
    Für Fahrer unter 23 Jahre ist ab 01.03. 71,50 Euro Haftplicht mit gesetzlicher mindest Deckung 50.000 Euro bzw. mit Teilkasko 121,50 Euro und 72,00 Euro Haftplicht mit 100 Mio. Euro Deckung bzw. mit Teilkasko 122,00 Euro.

und da kann ich nur sagen: leute, nehmt nicht die gesetzliche mindestdeckung, denn 50k euro sind nen scheiß wert, wenn es zu personenschäden kommt. :u_blumenkind:

• die differenz zwischen mindestdeckung und der hohen millionensumme ist bei ziemlich allen versicherungen nur ein paar cent...es lohnt sich immer...und vorallem im schadensfall ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Suche eine Teilkasko mit geringer Selbstbeteiligung (50€).
    Normal sind 150€ und da muß schon das ganze Moped weg sein, dass man da was bekommt.

• Ich würde euch auch dringend davon abraten stets die billigste Versicherung zu nehmen.

Erfahrungsgemäß ist die Allianz eine etwas teurere Versicherung.. dafür weiß man aber, dass die sich nicht irgend nen Zeug aus den Fingern saugen, weil
    sie nicht zahlen wollen...

Wenn man den Versichernugsvertreter gut kennt, ist das doch eine viel bessere Grundlage, als so ein Onlinezeug..

Viele Grüße

huj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!