eBay Warnung vor HELLI 53, DDRMOTORRADDRESDEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh, da fühlt sich aber einer angepisst. Ich hab net viel Geld in's Moped gesteckt, finde es nur ärgerlich das überwiegend jugendliche 20 Fahrzeuge stehlen und als Strafe vielleicht 50 Stunden gemeinnützige Arbeiten aufgedrückt bekommen.
    Und ob ich hier antworte oder nicht mach ich bestimmt nicht von deiner Meinung abhängig ! Nur weil: (ungeschnittene Sätze !!!!!)

Im
    endeffekt habe ich recht. Nicht nur weil ich das Recht auf meiner Seite
    habe sondern auch weil ich das alles objektiver Betrachte als manch
    anderer hier.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Einmal editiert, zuletzt von sven-r ()

• back to topic !
    ihr habt da ganz lustige buttons auf denen PN steht
    schreibt euch doch einfach mal eine
    is echt voll cool so ne PN :b_fluester:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @ Pfefferminz
    Vielleicht solltest du genauer schreiben was du sagen willst, dann gibts auch keinen Ärger (siehe den ETZ Thread keiner hatte ne Ahnung das die TS modifiziert ist)

Und mit den Sicherheitsmethoden gebe ich dir Recht, ich baue bei mir definitiv auch eine solche Anlage ein, das Fahrzeug ist ein vielfaches wert.

• Gut, das könnte sein das ich ausführlicher schreiben muss ^^

Aber ich finde das hier jemand der Meinung ist ne show abziehen zu müssen indem er meine Beiträge zurecht-schneidet gerade so erbrämlich das ich mich frage ob es nicht fast schon ein regelverstoß ist.

aber nagut, hat jeder seine eigene Meinung zu.

• @Pfefferminz:
    Den Satz den ich rausnehmen soll:
    Da unterstelle ich dir gar nichts. Es ist einfach eine bekannte Tatsache, dass Dieben in Deutschland nichts passiert. Das habe ich geschrieben. Und du als "Kumpel" oder sonst was, könntest ja mit der Kündigung deiner Freundschaft oder einfach mal "Ey du bist ja nen Spast, dass du Sachen klaust." wenigstens mal ein wenig kundtun, dass du es beschissen findest, was die gemacht haben.
    Aber du sagt, hey die haben Moppeds geklaut, und nun? Was ist schlimm daran?
    Ne Beihilfe zu irgendwas oder irgendne Straftat, die ich dir vorwerfe... das hast du reininterpretiert.
    Wollte ich nur gesagt haben. Aber nun haben wir uns wieder "lieb".
    Schönen Abend noch.
    Gruß :zunge: :_sword:

• Was ich zu denen gesagt habe un dich davon halte muss ich hier nicht aufrollen.
    Im übrigen habe ich freilich meine weniger begeisterte Meinung dazu geäußert.

Aber soll ich hier nun herumheulen. Ich wollte damit nur sagen das ich beide seiten kenne.

Lieb haben? Gerne, das könnten wir alle, es dürfte nur nicht solche nasenbären geben die irgendwelche sätze und worte zusammen schnippseln um ihr schlechtes bild von jemand anderem untermauern zu wollen. XD

serVuz :D

• Ich habe nicht explizit darauf hingewiesen das speziell ICH recht habe weil ich an die sache objektiver ran gehe.
    Ich habe damit sagen wollen das ich es anders betrachte weil ich objektiver ran gehe.
    Und mit dem recht haben war gemeint das ich nunmal das deutsche Recht in meiner anti-selbstjustiz Meinung hinter mir habe.

Aber ich habe nie geschrieben das ICH recht habe weil ICH obejktiver ran gehe. Wer es so verstanden hat muss sich das ganze wohl nochmal durchlesen. ;D

Können wir das Thema jetzt beenden?

Das wird langsam zu ner Handfesten Schlammschlacht!

• Das wird langsam zu ner Handfesten Schlammschlacht!

Schade eigentlich oder?
    Dachte ihr bekommt noch die Kurve....
    Ich mach dann hier zu. Sollte es Neuigkeiten geben oder sonstigen Klärungsbedarf, dann bitte an mich per PN und es wird hier veröffentlicht.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!