Nen Trecker vollhupen? Der dürfte davon aber nich viel hören.
Lehmann, Du hast nicht die richtigen Hupen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nen Trecker vollhupen? Der dürfte davon aber nich viel hören.
Lehmann, Du hast nicht die richtigen Hupen ![]()
Hi,
also in der Praxis eher "unüblich"^^ aber wenn ich ne 12 V Hupe anwerfe hört dass zu 100% auch der Traktorfahrer.
Und wenn er es widererwarten hört, lässt er einen Forz und fährt wie gewohnt weiter.
ZitatZitat von »simsonS77«
Die Hupe darf laut § 16 der StVO ausschließlich dazu benutzt werden, andere Verkehrsteilnehmer vor drohenden Gefahren zu warnen oder außerorts die eigene Überholabsicht anzukündigen.
Wer macht denn sowas???
Also die Hupe nutze ich nahezu jeden Tag, aber eher um Fahrer vor mir an der Ampel aufzuwecken, als Hinweis das man auf einer 50 Strasse nicht bloß mit 30 schleichen muss, oder falls mein "Mit Finger an den Kopf tippen" nicht bemerkt wird ![]()
Also die Hupe nutze ich nahezu jeden Tag, aber eher um Fahrer vor mir an der Ampel aufzuwecken, als Hinweis das man auf einer 50 Strasse nicht bloß mit 30 schleichen muss, oder falls mein "Mit Finger an den Kopf tippen" nicht bemerkt wird
Diese Rentner überhole ich immer mit der DUO zumindest in der Ortschaft, ein Geiles Bild die Gesichter wenn das Dreirad den Opi erstaunt!
Ballhupe?
der reifen war ja nur an manchen stellen runtergebremst xD und die ddr gummis machen das lange mit. Aber jetzt mit dein heidenaus werd ichs mir verkneifen so sportlich den kreisverkehr anzubremsen ![]()
mängelkarte hat mein bekannter schon abgestempelt (kfz werkstatt) und im briefkasten vom landratsamt liegtse auch. Also is das thema gegessen. War aber das erste ma das einer nach der hupe gefragt hat.
In den auspuff hatter auch geleuchtet, hat aber nix gesehn weil 1:33 bissl nebelt xD hat sich aber gefreut das mein zt reso so gut klingt ![]()
war ja nicht anderes zu erwarten
man kann auch kleinkariert sein... Besser als die vee rubber sindse auf jeden fall. Und zum runterspulen reichts. ![]()
man kann auch kleinkariert sein... Besser als die vee rubber sindse auf jeden fall. Und zum runterspulen reichts.
Das schon aber dann nur auf ner DUO da hauste dich nicht so schnell aufs Maul!
Manche Vorschriften mögen fragwürdig sein in Bezug auf Sinnhaftigkeit bei ner Simson, das Mindestprofil ist aber definitiv nicht einer dieser Fälle!
Manche Vorschriften mögen fragwürdig sein in Bezug auf Sinnhaftigkeit bei ner Simson, das Mindestprofil ist es aber definitiv nicht einer dieser Fälle!
Poetisch ![]()
Zitatman kann auch kleinkariert sein... Besser als die vee rubber sindse auf jeden fall. Und zum runterspulen reichts.
Man kann von VeeRubber halten was man will, aber besser als alte DDR-Pneumants sind diese allemal! Und zwar schon allein deshalb, weil sich im Reifen und dessen Gummi mit der Zeit der Weichmacher verflüchtigt und dieser maßgeblich für die Spurhaltung und die Haftung verantwortlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!