Simsonmotoren im Ausland!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ein 45km/h gefährt mit Simson Motor ?!
    Nicht toll- außerdem hässlich, kann sich mit dem neuen Simson Spatz zusammen tun.

• wäre aber interessant, wo man die teile dafür bekommt ;) (gabel, SB, gabelbrücke, räder)

sieht nich allzuschön aus, stimmt, aber n paar teile kann man sicherlich für seine simme nehmen

• gib ma links und so zu dem moped und nich nur n hochgeladenes bildchen ^^ will mal sehn was die russkis da so zusammengeschraubt haben :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Warum denn ?
    Wo der Motor herkommt fänd ich ganz interessant.
    der kostet neu bestimmt n bisschen weniger als der neue CNC gefräste MZA Motor.

• Ich denke es wäre eine Marktlücke (wenns nicht so hässlich wäre^^)

Abgeshen von der 45-Regelung, aber wenn die nur in Deutschland gilt ?!

Dann müsmer halt auswandern :a_grgrins:

PS: Ok, der Witz war echt schlecht :thumbdown:

• Ich weiß nicht die genauen Rahmenbedingungen, aber ist das nicht eine Verletzung von Urheberrechten und Copyright-Bestimmungen? ?(

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Die Links versuch ich gerade rauszukriegen 8o . Auf jeden fall, freut es mich, dass man die alte technik weiternutzt und nicht verrotten lässt... Hier was wirklich hässliches... :cursing:

Schutzbleche ab, vorne Endurokotflügel, anderer Lenker Hoher Auspuff, Crossreifen, 70er Sputnik.... Geiles Crossmoped! :biglaugh: Schön zum zerheizen :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!