Simsonmotoren im Ausland!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo auf dieser Seite fast bis nach unten scrollen. Dann seht ihr die Teile mit einer kurzen Beschreibung auf englisch.

http://www.autosoviet.altervista.org/ENGLISH-automotorusse9Moto(izh).htm

Der Motor wurde von Molot hergestellt und unter anderem in kleine Pflüge und Pumpen eingebaut. Die Seite von Molot geht nicht mehr. http://www.molot.biz/

Gruß

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• laut website wird der simsonmotor unter licens gebaut unter anderem in obiges fahrzeug nach ducati monsterstyle und in der chopper!

zitat:
    a mini-chopper equipped with a Simson engine produced by Molot
    under German license,

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• auch wenn das ding von den russen kommt ich würde es mir kaufen, dann aber erst ma schön nen 60/6 druf hauen XD geil :dma_smile2:

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Zitat

Now, after the closing of the German factory (failed in the 2002), the engine is produced directly by Molot (the Russians have bought the production lines).

Die Russen haben die Produktionsanlagen gekauft? 8|

• Nicht schlecht!
    Okay, über den Style kann man streiten, aber wenn die Russen die Lizenzen an dem Motor gekauft haben, kann die Technik nur gut sein. Das spricht für unsere Mopeds. Die Idee mit dem 60/4 finde ich cool. Das wär mal was!

Grüße, Sebastian

• alda follfett will ich auch haben is ja ma krasses gerät weil wegen sime und so

ich will auch ma wissen wie das is... ;)

also ich oute mich auch ma, ich würd -n vernünftigen preis vorrausgesetzt- auch eine nehmen. scheiß auf gebogenen obergurt und mafuzzi gabel, niemand braucht mehr m thomas elli seinen lenker zu klauen, das is tuning ab werk. und zwar so wie es sich jeder tuner erwünscht, nämlich von der optischen grundsubstanz außer dem motor nix mehr übrig zu lassen was irgendwie mit original zu tun hat. :D
    ich find das teil jedenfalls scharf, es gefällt dem auge, die dimensionen sind gut eingehalten, es erinnert an ne große ohne wirklich eine große sein zu wollen. nich wie das komische (gilera war das glaub? ?( ) ding was das kümmerliche motörchen unter literweise verchromten plaste verstecken muss damit man sich nich vollkommen blamiert. gibt das denn irgendeinen preis für das teil?

ach, btw. unsre (kommende) zylinder - und komplettmotoren knappheit is wenn die qualität stimmt auch erst ma vom tisch. ;)

EDIT: ui, ich seh grad, die schutzbleche sind wirklich ausbau- ( ;) ) fähig! aber das is auch das einzig negative...

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Russen haben in der Vergangenheit viel koopiert! BMW, Zündapp, Opel, DKW, Fiat und einige amerikanische Automarken, die Qualität läßt zu wünschen übrig.
    manches ist schlimmer wie Nachbauten auf unserem Markt :(

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!