Ich weiß nicht die genauen Rahmenbedingungen, aber ist das nicht eine Verletzung von Urheberrechten und Copyright-Bestimmungen?
MfG
Christian
Simson ist Pleite ?!
Also welche Urheberrechte bitte ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich weiß nicht die genauen Rahmenbedingungen, aber ist das nicht eine Verletzung von Urheberrechten und Copyright-Bestimmungen?
MfG
Christian
Simson ist Pleite ?!
Dann machen ja bald Russische Ersatzteile "Konkurrenz"!
Dann machen ja bald Russische Ersatzteile "Konkurrenz"!
wie heißt es bei günther dem trekkerfahrer noch so schön:
ZitatDie ganz fertigen, die noch an den Endsieg des Sozialismus glauben, versuchen, den Russen mit BMW und Schlitzi teilen jedenfalls so aufzumotzen, daß sie die KGB -Feile als Mofa anmelden können. Wenn se das schaffen, latschen sie nach'n Flohmarkt und kaufen sich den Leninorden in Bronze. Für die Mädchenhaften Weicheier unter den Uralkäufern gibt's einen Deutschlandimporteur, der so'n paar Sicherheitsdetails wie Tankdeckel oder Vorderradbremse nachrüstet und die gröbsten Schweissnähte wegflext. Das ist natürlich nix für den echten Russenfan. Der steht auf Grauimport. Der läßt sich sein Stalinmonster verteilt auf 8 Polskifiats einfliegen und freut sich Zuhause 'nen Ast, wenn über die Hälfte der Teile ankommen, davon höchstens 2/3 eigentlich in eine rumänische Straßenbahn gehören und legt für den ganzen Sums grinsend 5.000- Westmaak auf den Tresen
--> http://www.plattenguelle.de/html/dnjepr_und_ural.html <--
cya v3g0
Simson ist Pleite ?!
Trotz Konkurs der Marke Simson sind die Rechte aber immernoch in festen Händen!!! Ich weiß nicht, ob von MZA oder einem anderem Unternehmen. Die Beatles und Michael Jackson gibt es auch nicht mehr, trotzdem sind die Songs noch geschützt...
MfG
Christian
Trotz Konkurs der Marke Simson sind die Rechte aber immernoch in festen Händen!!! Ich weiß nicht, ob von MZA oder einem anderem Unternehmen. Die Beatles und Michael Jackson gibt es auch nicht mehr, trotzdem sind die Songs noch geschützt...
MfG
Christian
Achso ![]()
Ok, dann hab ich mal wieder Sch... gelabbt^^
Das schönste an diesen Dingern ist der Motor. Der Rest könnte auch aus China sein. Grauslich.
Somit kann kein anderer Ersatzteile Herstellen, so haben sie sich das Geschäft gesichert.
Gruß
René
![]()
ist aber auch nicht ganz richtig. denn nicht nur MZA stellt teile her, auch FEZ macht das.
Ja, aber nicht mit dem Namen "Simson" drauf.
)
ausserdem, wenn mal preiswert ne telegabel mit scheibe auftaucht, ist bestimmt ooch keener böse! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!