und wie das hier rein gehört...
schließlich wirbt er ja auch hier im forum seine auktionen!
ich meinte nicht das thema sondern das streiten bitte über pm.!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und wie das hier rein gehört...
schließlich wirbt er ja auch hier im forum seine auktionen!
ich meinte nicht das thema sondern das streiten bitte über pm.!
genau deshalb frage ich wie er es macht damit auch andere user die hier gerne bei ihm dinge in auftrag geben möchten wissen wie seine qualität einzuschätzen ist damit dieses diskusion endlich mal fas greifbares bekommt und für uns nachvollziehbar ist. entweder der kunde zieht hier was linkes ab oder der verkäufer überschätzt seine fähigkeiten.
das glaube ich allerdings nicht ganz wenn er so ganz offen hier dienstleistungen anbietet!!!
bin aber nun gespannt auf die Lackier-vorgehensweise.
gruß
Produktqualität hin oder her ... allein wie der Umgang mit der Kundschaft ist, insbesondere bei Reklamationen, das spricht Bände - so auch hier.
also das lackieren habe nicht ich gemacht, sondern eine lackiererei und die benutzt sikens lack, so wie ich weiß schleifen die, füllen mit wasserfüller, grundlack auf wasserbasis, metalliklack auf wasserbasis und dann klarlack, nitrobasis! ich habe hier auch keine dienstleistungen angeboten, habe die teile nur bei ebay verkauft! und ich muss sagen 150€ sind nicht gerade teuer für die teile, wenn man bedenkt was dort für arbeit und geld drin steckt! der lack ist ja nicht aus der dose oderm baumarkt und somit belaufen sich nur die matterialkosten schon allein auf knapp 100€ und das die seitendeckel und der tank nicht für lau sind ist ja auch klar! wenn ich so mal auserhalb von ebay nach den preisen schaue fall ich bald um, bei ebay sind die preise nun mal im keller!!!
...mit der kundschaft, doch leider hab ich ihm nicht meine würde verkauft und ich kenne niemand der sich so an die karre pissen lässt und das bei ebay ohne garantie oder rückgaberecht steht wurde wohl auch übersehen, das ist bei knapp 150€ leider nicht drin!!!!!
wer garantie möchte oder ähnliches, der sollte auch mal selber in die lackiererei gehen und die rund 250€ nur fürs lackieren bezahlen und sich tank und seitendeckel selber kaufen, sofern man noch welche für nen schmalen kurs in gutem zustand ohne beulen oder rost bekommt,denn dann wird es beim fachbetrieb noch um einiges teurer!
wie schon gesagt, das geld wurde letzte woche überwiesen, somit habe ich keinen einfluss mehr auf den tag der ankunft bei deiner bank!
sollte die sache an dieser sache nicht geklärt sein, nehme ich auch sehr gerne die teile wieder zurück und verkauf sie an jemand der es zu schätzen weiß was dort für arbeit drin steckt!!!
über alles andere muss ich mich hier auch nicht auslassen, das können wir sehr gerne bei dir machen!
q.e.d.
EDIT.:Ach.... ich mach mir den stress gar nisch mehr ... solln sich andere streiten... mir egal.
schüss
ghostrider, mitm lacken hasts aber nicht so, oder?!?!
also wie iegentlich fast jeder in der richtung weiß, wird das mitm wassermetalliklack undm nitroklarlack nu immer so gemacht, weil der wasserklarlack noch nich so is wie er soll! un das wort ablüften ist dir auch bekannt?
dann is nämlich alles wasser verdunstet un nur noch die farbpikmente drauf, wie beim pulverbeschichten und dann kann auch der klarlack drauf! ob es anders herum geht kann ich dir leider nicht beantworten!
man sollte auch bei wasser und nitro nicht feucht in feucht lackieren, aber das weißte bestimmt auch, steht ja auch überall im netz;)!
so, jetzt bitte schön weiter heizen, hab ich früher in dem alter auch gemacht, aber jetzt bin ich in dem alter da muss ich arbeiten, also allen noch nen schönen urlaub!!!
ob wasser oder nitro ist wurscht, wird beides fest dauert nur unterschiedlich.
also das Lackieren eines Tanks mit vorarbeiten kostet maximal 70€. Wenn dir mehr angeknüft wurde dann tuts mir Leid.
Ne Versieglung dürfte auch blos 30 kosten.
macht 100 ... +/- 30 eier. wo du die zahl 250 her nimmst sei mal dahingestellt.
da es ohne garantie und rückgabe verkauft wurde denke ich mal schauts für den Käufer schlecht aus. ABER: wenn ein angebot stark verfällsch, unvollständig oder falschangaben erhält macht sich der käufer strafbar.
findet einfach einen kompromiss, oder tritt mal an die lackierei heran, mal sehen was die zu dem pfusch sagen!
aber wenns erst zu ner anzeige kommt wirds unschön - also findet einen verträglichen kompromiss!
gruß
sag mal wie alt bist du eigentlich!?
und wenn wir gleich beim thema recht sind, sollte dieser artikel nicht bis morgen hier raus sein, werde ich deine sperrung und einen strafantrag, so wie weiter private schritte gegen dich veranlassen!
Ich würde bei so einem Ding Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft wegen Betruges gegen Dich erstatten.
Und ich werde nächstes Jahr 50. Das Alter hat also nichts damit zu tun, daß man sich derartige Unverschämtheiten nicht gefallen läßt.
Wenn Ihr keinen Nenner findet ist das ein Angebot der Rücknahme... vielleicht nur Versandkosten auf denen man sitzen bleibt und die verschmerzbar sind. Klärts per PN und ansonsten Rückabwicklung und schluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!