WARNUNG vor maja-2007 --- Finger weg!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• möchte mich auch mal zu den Fotos äußern
    beschreiben hatte er die Teile als wäre es total Pfusch aber so ist es ja nicht,das beim einfüllstutzen der lack abgeht allein durch den deckel etc. ist wohl normal
    die arbeit ist vielleicht nicht perfekt aber es hätte schlimmer sein könne nach aussagen des KÄUFERS;
    hiermit zieh ich meine vorschnell gezogen meinung zurück und entschuldige mich bei user MAJA2007

MfG Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• alta deswegen machst du so ein drama draus wegen dem bisschen lack udn verschissenen 10 euro klar is des viel geld aber ich find 100 euro sind mehr
    darum macht man kein drama des is halt so
    kindergarten oda
    ncih mein problem

• bau es ab und verkauf es bei ebay wenns dich stört. der erlös zusammen mit der kulanzzahlung des verkäufers wird dir sogar noch gewinn einspielen ;)

gruß

• Hi,

Muß gestehen, das Deine Bilder zu Unscharf sind, als das man sich ne Meinung bilden kann.

Beispiel-->

Zum Ansehen, rechte Maustaste-->Grafik Anzeigen.
    Lösung, Stativ mit Selbstauslöser und die Macrofunktion der Kamera nutzen.

solong...

• Mhh, wenn ich das sehe frage ich mich wieso Maya 10,-€ angeboten hat. Das gepaart mit den patzigen Antworten (die aufgrund der falschen böswilligen Anschuldigungen verständlich sind) waren für mich Schuldeingeständnisse. Dies war wohl falsch. Darum möchte ich mich hiermit in aller Form bei Maya2007 entschuldigen. Ist mit Sicherheit unschön wenn man so viel Ärger hat obwohl man günstig ein gutes Produkt verkauft hat.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich hab im anderen Fred mal eine Meldung an die Mods rausgehauen.
    Mit folgendem Inhalt:

Zitat

Ich würde es für sinnvoll halten,diesen Fred
    Bilder zum Thema maja-2007!!!
    hier noch reinzuposten

Desweiteren sollte man im ersten Posting noch einen Hinweis edititieren:
    "Bilder auf Seite 4"

Dann sehen andere user,um was für eine Pillepalle es hier geht

esweiteren würde ich hier nun auch zumachen.
    Und wenn das geld angekommen ist,meldet sich der fredersteller bei einem Mod.
    Dann kann das noch schnell in den anderen Fred reingepostet werden
    ;)
    [nicoS51: genau so !]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!