Gut, wenn Du das so einschätzst, wollen wir das so hinnehmen.
Ich hab mal überflogen und die Antworten von Maya reichen mir. Das ist ja alles lächerlich. Aber zum BETRUG gehören immer zwei. Der der betrügt und der der sich betrügen lässt. 150,- für'n Lackset... Das ist Hammer. Dafür kaufe ich ein ganzes Moped. ![]()
Trotzdem danke für die Warnung. Mit dem werde ich nicht handeln.
verstehe es auch nicht wirklich ... manche beiträge könnte man fast als rufmord auslegen
Gregor, nen ganzes moped!? ist ja der hammer, bitte geb mir sofort bescheid wenn du eins für den preis hast und wwas auch neu lackiert ist!
Er hat weder etwas davon geschrieben das er etwas verkauft noch das dieses Fahrzeug neu lackiert ist.
Einfach nochmal lesen.
verstehe es auch nicht wirklich ... manche beiträge könnte man fast als rufmord auslegen

so, für mich ist das ganze jetzt auch an dieser stelle erledigt, wenn noch jemand unkonstruktiven senf dazu geben möchte, der möchte sich bitte mit meinem friseur in verbindung setzen http://www.neunplusultra.de!!!
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 100%
Wenn sich da auch ab und zu durch kleine Rückzahlungen "geeinigt" wurde ...
Ich verstehe zwar, daß sich der Verkäufer hier gut darstellen will; aber ich verstehe nicht, wieso Unbeteiligte ihm partout zur Seite stehen wollen, indem sie Kommentare und Kritik verächtlich machen.
Muß ich hier nochmals aus dem Fredbeginn des Themenerstellers zitieren:
Hey,
lasst bloß die Finger von Produkten von dem User maja-2007. Er verkauft gerne Tanksets über ebay.
...
Als der Tank angekommen war fing der Ärger schon an. Mies lackiert, Dreck unter dem Lack und Unebenheiten ...
Des weiteren waren an den Unterkanten am Tank Stellen zu sehen wo keine Farbe war, wahrscheinlich lag der Tank dort beim lackieren auf!
... schon am nächsten morgen hat sich die Farbe am Tankstutzen komplett abgelöst ...
Warum soll man das nun abnicken und "Ruhe geben", nur weil die lächerliche Rückzahlung unterwegs ist und sich der Geschädigte offenbar damit zufrieden gibt?
du weißt nicht wirklich umwas es hier geht her richter, also spiel dich bitte nicht so auf, du bist doch kein kleines kind mehr!
also du kommst mir irgendwie sehr unseriös vor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!