Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ kuhfladen

Watt willst du??? Ik laber bestimmt nich dit nach wat andere sagen.

Ik vertrete hier stets meine Meinung und laber nich irhendwie drum rum, alle die meine Posts gesehen haben bestätigen dies sicher.

Iik hab den Freak schon oft in anderen Threads kritiesiert, weil er mich einfach nur angekotzt hat!!!

Jetz sagt "Haus" einfach mal seine Meinung, andere stimmen ihm zu und denn kommen auch noch welche die sagen das es falsch is.....

mfg

• ich kann mir denken das der freak den hausi einfach nich leiden kann, weil er meist nur sinnlose post macht und in jedem post steht bestimmt immer ein *lol oder irgend son zeug (ja ja nich immer... :rolleyes: )
    und sowas kann ich auch nich leiden wenn leude sich dumm und dämlich posten mit irgendnen sinnlosen zeug und damit manchmal echt vom thema ablenken und über irgend nen andern scheiss reden usw...
    da gehören uch noch n paar andere zu ..
    naja macht was ihr wollt ,
    ihr habt ein prob zwischen euch , das müsst ihr allene klären ...

reist euch einfach am lappen...schon läuft der laden hier..;)
    MFG der schwarze

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Ey was is das denn für ne scheis Kinderk****? Kein wunder das in jedem Forum das mit Simson zu tuen hat runter gemacht wird , voralemwegen solchen Typen wie euch , Hausi und Japper!

Wenn ich heute jemanden erzähle das ich im SimsonForum aktiv bin werd ich höchstens ausgelacht weil hier dauernd scheiss Kleinkinder(nix gg dich Schwarzer ;)) ankommen und denken sie könnten das Maul aufreissen!! Wie es Dieter Nuhr mal so schön gesagt hat: "Wenn mann keien Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Also haltet euch jetz ma dran! Und diesen dummen Streit hier öffentlich im Forum auszutragen zeugt mehr von Leuten ohne Hirn anstatt Simmi Schraubern! Ich glaube wenn ihr mal richtig drüber nachdenkt werdet ihr raffen das hier totaler Stuss is was íhr Abzieht, aber das die anderen auch noch so drauf sind und ihren Senf dazu geben müssen...kein Kommentar dazu....
    naja ich glaub es hat nen Grund warum viele von den 1181 Usern hier nicht mehr reinkommen!

Hausi du willst doch nur das die anderen hier von Wind bekommen und schön mitmachen, nen anderes Ziel hattest du doch garnet gib es doch nur ZU! Hät ich nich gelesen das du 16 bist würde mann denken das du 12 oder so bist, solche sind genauso drauf und wollen immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehn mit dummen gebrabbel! Und dein scheiss ge"lolle" und der ganze Online gamer sprach scheiss kannste auch stecken lassen das Zeigt einfach mal nur was du für nen kleinen Wortschatz hast!

Solche Jungxx wie ihr tragt echt net viel zum Sinn des Forums bei und scheint auch net zu verstehn das hier auch mal verschiedene Meinungen aufeinander Treffen.

Also sry wenn sich jetz einer ausser der beiden Prolls die hier radau machen beleidigt fühlt! VIleicht denken ja viele auch so wie ich denn es kann einfach nich so weiter gehn!

So bis Später!

[EDIT] Admin, du hast wahrscheinlich Recht aber wenn mann sich mal umhört wird echt nurnoch gelacht über unser Stolzes Forum!
    Schade drumm! Hab jetz mein Post editiert auch wen es euch nich passt, ich kan damit nich leben!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• LöL, du erzählst hirnlose scheiße, ich habe nur gezegigt wer s51-freak wirklich ist, und dass ich in namenn von vielen spreche, und wenn du was gegen meinem namen hast is das deine schuld, guck dein an mit dem zfb; LüL, du käst zu viel, am besten wird sein du meldest dich vielleicht ab, ;D

• alta, les ik hier richtig??? watt willst du PATTI ????

Du häßlichet stück scheiße, mach dein verk******t maul ma lieber nich so weit uff!!! :teufel2:

Wie du schon richtig gesagt hast, wenn man keine Ahnung hat -------> FRESSE HALTEN DU VOCHEL

Wat jehn dich meine Details an häää???

Anscheinend denken nich so viele wie du, oder siehste das hier irgendwo'????

Jetz frag dich ma wer der Proll hier is man!

Wenn sich hier irgendwer abzumelden hat bist dit, guck doch ma wat du hier für ne sinnlose scheiße schreibst, lern erstma lesen und verallgemeiner nich so viel!!!!
    Les ma meine Posts und les ma deine.....denn würd dir auffallen wie blöde du kleines häßliches kind bist!!!;D

• Krass genausowas unterpriviligiertes wolt ich Hören, jetz fühl ich mich sogar noch bestätigt! Oh mann ihr rafft es echt nich!

ha ha ha ha ha! Über euch kann mann nur lachen!
    Ihr seit wo in einer BVJ Klasse was?
    Ach ja ZFB heisst Zweitakt Freunde Bad Berka! Ma sehn wenn eure Grosseltern hier in Bad Berka liegen könnter ja mal bescheid sagen ihr Trottel!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• @japper-club - scholle ...irgendwas
    redeste von dir ?
    wie son kleines kind e, dich kann man nur auslachen :))
    sonst mach ich das ja nich
    aber in diesen fall haben hier ein paar leute ein paar schrauben locker
    @hausi :
    hör auf zu provozieren !
    und last die sache ruhen wir kommen in keinem schritt vorran und werden das auch nicht wenn ihr euch nur selber vollschnautzt
    also das muss man erst mal schaffen
    :rolleyes: bis bald...

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• jaja du kleiner schwuler zweitakt freund, lach ma weiter...lachen soll ja gesund sein...vochel
    jeh ma lieber zu mutti..anne brust!! *g*

jo, schwarzfahrer ik hör ja jetz uff, sonst fängt der zweitakt-spinner noch an zu heulen... ;( hehe und ne sinnflut wolln wa ja alle nich.... :))

von mir aus kann der thread hier dicht jemacht werden, is ja alles gesagt worden was freak angeht, jetz komm blos noch sone spinner wie patti die keine ahnung haben worums geht...

najut patti übertreib et nich mit muttan!! CiAo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!