Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Japper du beweist genau das was ich von dir halte, nen kleiner pubertierender Spinner, der nur sein Maul aufreisst wenn er die Anonymität des Internets geniesst!
    Und ich muß sagen Freak macht genau das Richtige, er hält sich zurück!
    Und das kann ich vor allem Japper... und Hausi raten.

patrick was du sagst ist ja im Grunde ok, aber die Weise ist nicht so der Brüller aber ich kann deine Wut auch verstehen.

• erstmal was fürs Auge:

So... das waren die Bilder.

Warum ich hier so viele Bilder reinmache? Weil hier die meißten ja irgendwie sowieso nicht lesen, was die anderen schreiben und hier keiner Respekt vor den anderen hat. Habt Ihr irgendwas am Laufen oder was? Gehts noch? Jetzt überlegt doch einfach nochmal, was Ihr da oben alles von Euch gegeben habt und dann, ob es hier ins SIMSONforum reinpaßt... Sowas hab ich ja noch nie hier gesehen, ich bin echt enttäuscht.

Zu Eurer Info, da ich morgen früh arbeiten muß, hab ich mal alle Seiten gespeichert und werde morgen mal eins nach dem anderen schauen, wer hier was von sich gegeben hat. Ich denke mal, daß das hier nicht ohne Folgen bleiben wird. Sowas wie "Du häßlichet stück scheiße, mach dein verk******t maul ma lieber nich so weit uff!!! " können wir hier wirklich nicht gebrauchen. Diesen Satz mußte ich mir dreimal durchlesen, bis ich wirklich geglaubt hab, daß er dort wirklich steht!

Wie immer wurde mir dieses Thread von zwei verantwortungsvollen Mitgliedern dieses Forums gemeldet. Danke Euch zwei. Die Betreffenden wissen schon, wer gemeint ist.

So.
    Thread ZU

------------------------------CLOSED---------------------------------- --
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• So... auf ein Neues.:

FreAk: Was Du da dem .:Hausi:. geschrieben hast, war worttechnisch wirklich nicht sehr nett. Jedoch hast Du das per PM gemacht und nicht an die Öffentlichkeit getragen, was wiederum für Dich spricht. So hätten Hausi und Du diese Angelegenheit unter Euch regeln können.

@.:Hausi:. : Ich muß Dir in dem Sinne Recht geben, daß Du Dich stark angegriffen fühlst (ich würde mich auch stark angegriffen fühlen bei so einer Aussage von Freak) Jedoch ist das eine Sache zwischen Euch beiden und sollte hier nicht an die Öffentlichkeit getragen werden.
    "LöL, du erzählst hirnlose scheiße..." <--brauchen wir hier nicht!

reiner_charlie: es geht mir da genauso wie Dir... komisch. Nur mit dem Unterschied, daß ich hier schon ca 2 Jahre bin und nicht den ersten Tag...

@Claus: bin voll und ganz Deiner Meinung

Japper-Club-Schollene: keiner soll hier jemanden dazu zwingen, sich hier (mal mit Deinen eigenen Worten) zu verpissen. Deshalb sag dies auch nicht zu anderen, vor allem nicht in diesem Tonfall!
    "Nu geh ins bett, guck ma aufe Uhr!! *g*" <-- sowas brauchen wir hier nicht!
    "Du häßlichet stück scheiße, mach dein verk******t maul ma lieber nich so weit uff!!! " <-- sowas erst recht nicht!
    "FRESSE HALTEN DU VOCHEL" <-- und das auch nicht!
    "Wenn sich hier irgendwer abzumelden hat bist dit, guck doch ma wat du hier für ne sinnlose scheiße schreibst, lern erstma lesen und verallgemeiner nich so viel!!!!
    Les ma meine Posts und les ma deine.....denn würd dir auffallen wie blöde du kleines häßliches kind bist!!!
    <--- gehts noch?
    "jaja du kleiner schwuler zweitakt freund, lach ma weiter...lachen soll ja gesund sein...vochel
    jeh ma lieber zu mutti..anne brust!! *g*"
    <---das auch nicht!!!

koppy: bin voll und ganz Deiner Meinung

@Simson-Skate-Core: Du schimpfst über Freak, daß er Vorurteile gegen Tuner hat und im nächsten Satz sagst Du, daß Wessis keinen Plan haben. Ich finde nicht, daß das von "Reife" zeugt, wie Du das in einem Deiner Posts geschrieben hast: "Sorry, das ist einfach nur unreif!" Ost und West ist vorbei Leute!!! Die meißten von Euch haben die Mauer doch noch nichtmal gesehen, weil sie zu jung sind! Im "Osten" wie auch im "Westen" gibt es "Käffer" wo die gleichen Verhältnisse herrschen, von daher würde ich das hier nicht verallgemeinern.
    und nun zu einem anderen Post von Dir "Sowas würd ich entweder in der Realität Auge in Auge klären oder garnicht. Und sowas kann man freundlich diskutieren und man muss nicht schimpfen! Hier soll keiner zu einer Schlägerei ermutigt werden, hier geht es doch nur um Meinungsverschiedenheiten!!! PM oder Chat ist da schon der richtige Weg. Gegen eine freundliche Diskussion kann ich nichts erwidern, aber das is ja nun zu spät...
    Du hast Recht, man kann Freak nicht zumuten, jedesmal einen Link reinzuposten, wenn jemand die Suche nicht benutzt hat. Jedoch verstehe ich nicht, warum ihr Euch alle beklagt, wenn er kurz und knapp "Suchfunktion" sagt. Dadurch weiß der User doch sofort, daß das Thema schon da war und ihm ist evtl. noch schneller geholfen, als wenn er wartet, bis ihm einer auf seine Frage antwortet.

Kettenraucher: bin voll und ganz Deiner Meinung

Schwarzfahrer: ich kann mir denken das der freak den hausi einfach nich leiden kann, weil er meist nur sinnlose post macht und in jedem post steht bestimmt immer ein *lol oder irgend son zeug (ja ja nich immer... )
    und sowas kann ich auch nich leiden wenn leude sich dumm und dämlich posten mit irgendnen sinnlosen zeug und damit manchmal echt vom thema ablenken und über irgend nen andern scheiss reden usw...
    da gehören uch noch n paar andere zu ..
    naja macht was ihr wollt ,
    ihr habt ein prob zwischen euch , das müsst ihr allene klären ...
    reist euch einfach am lappen...schon läuft der laden hier..
    MFG der schwarze
    <--- wow, warum ist denn hier eigentlich der jüngste von uns allen hier der Vernünftigste??? Respekt. Bin voll und ganz Deiner Meinung

-[ZFB]-Patrick: "voralemwegen solchen dämlichen spassten wie euch Affen Hausi(übrigens was is das für nen Spasstischer name und sol das 1337 Schrift sein?! rOfL!!) und Japper( du bist ja noch das Hirnloseste schwein hier! hast net mal deine Details ausgefüllt aber hast die grosse Fresse und redest einfach mal dem anderem affen da alles nach!) " <--- solche Ausdrücke können wir hier im Board nicht gebrauchen!
    "Meld dich am besten wieder ab!" <-- das brauchen wir hier auch nicht
    Du hast da ja auch etwas "Dampf" abgelassen. Einiges kann ich auch nachvollziehen. Jedoch hättest Du wesentlich mehr Wirkung und Anerkennung erzielt, wenn Du das in einem etwas netteren Ton ohne die ganzen Ausdrücke geschrieben hättest... (Dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf die genannten Zitate, sondern auf alle Posts, die er hier im Thread gemacht hat)

kufi84: in Deinem 2.Post bin ich voll und ganz Deiner Meinung

@All:
    - Tuning oder Stino, Ossi oder Wessi. Das ist sowas von egal!!!! Deshalb lohnt es nicht, sich gegenseitig die Köpfe auszureissen!
    - nur weil man keine Ahnung von Simson hat, heißt es nicht, daß man auch keine sinnvollen Posts verfassen kann! Meiner Meinung nach hat S51-Freak schon ein bischen Ahnung von der Materie Simson und noch viel mehr Ahnung von diesem Forum. Bitte nennt mir ein einziges Thread, in dem er einen Benutzer persönlich angegriffen hat, weil er ein Ossi, Wessi, Tuner, nichtTuner ist oder die Suchfunktion nicht benutzt hat!
    ich frag mich gerade, wodurch mehr Leute aus dem Forum vertrieben werden. Durch dieses Thread hier, oder dadurch, daß Freak auf die Suchfunktion hinweist... naja, laßt Euch das ganze nochmal durch den Kopf gehen.

--

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!