Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ S51 Freak:

Natürlich hast du dich in deinem ersten post rausgeredet.
    Und genau das machst du jetzt schonwieder.
    Sorry, das ist einfach nur unreif!

Und jetzt kommste mir wieder mit dem Tuning Ding.
    Alter, check doch nur mal , dass du im Westen wohnst und keinen Plan von dem hast was hier abgeht.
    Ich mein, wenn du mir nicht glaubst, dass eine Kumpeline von mir ne Anzeige hat abweisen können, dann ist das dein Problem.
    Ich weiß wie die Realität aussieht.

Und allein daran, wie du schonwieder über mich redest zeigt, wie unheimlich toll du bist!

Ich find meine post`s nicht sinnlos.
    Gerade nicht in diesem Thread. Und wenn du jedes mal in jedem neuen Thread den es vielleicht schonmal irgendwann gab, dann immer wieder schreibst, "Bitte Suche benutzen" find ich das noch sinnloser.
    Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass man als neuer die Suche nicht gleich findet?
    Du bist immer der, der die neuen böse anlabert, anstatt freundlich drauf hinzuweisen.
    Und sowas schadet dem Forum mehr als alles andere!
    Du vergraulst die neuen, du beschimpfst Daueruser per PM und vergreifst dich gerne mal im Ton.
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• Was denkst du wieso das ich es nicht öffentlich gemacht habe, ich habe es nicht im Forum gemacht!

@Hausi
    Kritik ist was anderes! Nur dir passt hier gar nichts, du schimpst über alle rum, das stört dich, jenes stört, dich, alle Simmen außer deiner ist hässlich usw. Mecker, Mecker, Mecker...
    Ich habe mir übrigens gedacht das du das öffentlich machst, aber das geht mir nun echt am Allerwertesten vorbei. Ich habe dich übrigens auch nur Kritisiert. Bei so Leuten wie dir kommt mir echt die Säure aus dem Magen hoch!

@Frolic
    Voll der coole Tuner, der seine Sachen fertig kauft... :rolleyes:

--
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Man du freak ding, nu raff es endlichmal das du dich hier nich mehr rauszureden brauchst!!!!

Du gehst hier anscheinend nich nur mir aufn sack mit deinen sinnlosen post's.....

Nu geh ins bett, guck ma aufe Uhr!! *g*

• Man du freak ding, nu raff es endlichmal das du dich hier nich mehr rauszureden brauchst!!!!

Du gehst hier anscheinend nich nur mir aufn sack mit deinen sinnlosen post's.....

Nu geh ins bett, guck ma aufe Uhr!! *g*

• @ Simsonist:

Nein, dass mein ich nicht.
    Er glaubt nur immer zu wissen, was hier im Osten auf den Straßen abgeht.
    Sobald einer mal ein gekürztes Schutzblech hat wird man in seinen Augen nach 2 Minuten auf der Straße von den Bullen angehalten (hier im Osten).
    Und das ist einfach nicht so.
    Er glaubt sich hier in meinem Kaff besser auszukennen als ich das tue, verstehst du!
    Ich hab nichts gegen Wessi`s, die haben genauso Plan wie ich und alle Ossis auch.
    --

http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!