Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hm, also freak, ich habe nie behauptet meine simme is die schönste und andere sind hässlich, erzähl kein müll, bleib bei der wahrheit!! naja, achja, ""gedacht" hast du dir das, dass ich das hier rein tue, LööööööööööL, das glaubst doch seolber nich, dann wäre ich nich so ungeshcickt gewesen und hätte erst garnet die PM geschrieben, LoL

PS.: was hat das mit frolic zu tun?

• Was habt ihr für Probleme?

Warum lasst ihr euch nicht gegenseitig in ruhe?
    Ich würde sagen,zu einem Streit gehören immer 2 Personen.....

Ich weiß zwar nicht genau was Hausi gemacht hat,aber die reaktion von Freak ist eindeutig übertrieben,auch wenn's seine Meinung ist,muss er sie nicht äußern,is doch sowieso sinnlos....

Viel Spaß noch ;D ;D

[mark=red]------------- Wer nicht umbaut, der ist selber schuld !!!---------------[/mark]

• Doch das habe ich mir gedacht, weil ich die Erfahrung schonmal in einem PC-Spiele Forum gemacht habe! Das sind dann die die sich nicht selbst verteidigen können, und genauso hab ich dich auch eingeschätzt!

SSC

Es mag ja sein das es bei euch toleranter zu geht, aber trotzdem redest du schon wieder Müll was du nicht, auch nicht für den Osten, und auch nicht für dein Kaff verallgemeinern kannst. Die Gesetze sind überall gleich, und wenn du mal einen Unfall baust, und da sitzt ein "gemeiner Autofahrer" im Gegnerfahrzeug bist du dran. Denn der Polizist kann nicht sagen wir sind hier im Osten da kan nman leider nichts machen. Stell dir mal, die scheinbar für dich, unerträgliche Situation vor auf einen Wessi im Osten zu stoßen, der dort vielleicht Urlaub macht, und vielleicht auch ein Auto dabei hat. Du fährst dem rein und er sagt das dies nicht original ist, und das nicht,... Schon bist du dran, auch in deinem stolzen Osten! Dann sag doch einfach: "Im Osten musst du dir nicht so sorgen machen, da passiert meistens nicht so viel". Du aber sagst "Mach ruhig, das darfst du, wen nes mal Ärger gibt schick ich dir so ein Papierchen, und dann bist du da draußen, und merken tut es eh niemand, stört niemanden,...
    Das ist genau das was mich nervt, wenn jemand z.B. diese Frage stellt:
    Was passiert wenn ich mit einem Leo rumfahre?
    Verstehst du, du kannst es einfach nicht verallgemeinern. Dann drück dich anderst aus ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• er hat vielleicht frolic verwechselt, aber es soll bestimmt heißen du sollst dir deine tuning vergaser, tuning esse, tuning zylinder usw alles selber bauen;D

• So, ich würde jetzt mal sagen wir treffen uns um 22.45 Uhr hier im Simson-Chat! Von mir aus könnt ihr dann wieder kopieren und einfügen das ist mir auch egal, aber wie gesagt finde ich diesen threat unnötig.
    Also wer unbedingt streiten will:
    22.45 Uhr hier im Chat!!!!
    Das ist übrigesn auch eine Möglichkeit sich zu streiten, außer per PM.

--

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

• nur schade dass ich 22 uhr raus bin ;D, jo warte japper!! ich baue mir jetz auch nen 70ccm³ zylinder und kolben, die esse bau ich dir dann einfach nach ;D

• Es gibt Leute die das können!
    Schau z.B. mal Simsonclub-KTC an.
    Das soll nicht heißen das ihr euch aus einem Stück Stahl einen Zylinde rbasteln sollt, sondern z.B. aus einem stino einfach mal selber 4 Kanäle rausholen...
    Aber wie gesagt Chat!
    --

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

• tja, es gibt aber auch leute die sowas nicht können.......für was gibbet dann die tuning firmen, oah, man, kann nich jeder so begabt sein, aber wie gesagt, muss wech :D

• jaja komm jeh ma alleine in dein chat da....wer mit dir chatten will is selber schuld!!! :))

Na klar, jeder kann sich einfach ma so schnell n 4K Zyli baun.....

Najut, ik werd meinen 50er gleich ma auf 90 ccm ausfräsen und 8 oder 9 kanäle rinfräsen!!! *gggg*

• S51 freak
    ich will mich ja nicht einmischen , aber wenn ein Wessi sagt das daß Moped , mit dem ihm ein Ossi draufgefahren ist , nicht original ist , ist er mehr als dämlich .
    --
    Frohe Ostern !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!