60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hoffe alle ihr habt nen Motorradführerschein...
Motorradführerschein sei 1978. Aber ein Motorrad mit um die 10 oder 15 PS ist halt viel zu groß/schwer/unhandlich usw. Ein leichtes Mokick mit dieser Leistung ist ganz etwas anderes und produziert damit eben ganz anderen Spaß.
94-97 km/h im soziusbetreib auch nicht gerade langsam (85-90km/h)
Luftfilter nach Reich,Auspuff im moment aoa2 sonnst aoa1,aufgebohrter 18,5mm16n1-8 Bvf Vergaser mit 105er Düse,und natürlich 16er ritzel sonnst dreht der nur auf anschlag im letztem gang(10500u/min).
Aber frisst mir die Hare vom Kopf was den Kraftstoffverbrauch angeht(4,5-6,5l 1:45 mit STIHL)jenachdem wie bock auf Geschwindigkeit habe. -
Sag ma in wie fern kann man denn den Spritt verändern.
Hab noch Nitro Benzin da mit 16 % anteil.
Trau mich aber nich da einfach ma was zu zukippen.
-
joa der 60er 4 kanal is von tkm komplett kit
scheint wohl keine gute quali zu sein da ein kumpi die gleichen probleme hat
so läuft er ja und n bisl mehr power hat er auch aber glaube ich werde dann doch mal n bisl was auf kante legen und mir mal was ordentliches holen
was habt ihr so drinn
(ich brauch auf jeden fall ein der power hat und auf straße nich gleich erkannt wird
) -
Aso wollte ma fragen weil der motorradführerschein hier erwähnt wird. Sind die strafrechtlichen konsequenzen niedriger wenn man ohne versicherungsschutz fährt ? weil beim unfall ist man doch dann sowieso angearscht oder ? zahlt ja niemand was
Mfg
-
doch die versicherung zahlt dafür ist sie ja da, holt es nur von dir wieder....
und zu deiner frage:
bekommt man eine gerignere strafe wenn man jemanden erschiesst und man einen waffenschein hat also wenn man keinen hätte? -
ich darf das moped benutzen von der leistung her aber es ist halt ohne versicherung oder TüV also ? Ist die straf natürlich geringer aber macht das jetzt was aus wahrscheinlich nur geld strafe oder sowas
-
Wer einen Motorradführerschein hat, ist strafrechtlich besser dran; denn Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat, d.h. Vorstrafe.
Die anderen Sachen sind Bußgelder (Ordnungswidrigkeiten) und Zivilgerichtssachen (kein Versicherungsschutz). Das kann zwar auch teuer werden, aber halt keine Vorstrafe und kein Knast (falls man schon zu viel hat).
scheint wohl keine gute quali zu sein da ein kumpi die gleichen probleme hat
so läuft er ja und n bisl mehr power hat er auch aber glaube ich werde dann doch mal n bisl was auf kante legen und mir mal was ordentliches holen
was habt ihr so drinn
(ich brauch auf jeden fall ein der power hat und auf straße nich gleich erkannt wird
)Langtunings 60er, sind immer gut gelaufen, oder hoch zum 70er.
mußt du selber wissen, war mit dem 60er 4kanal sehr zu frieden, auch der 60SZ war richtig gut.zum 70er 4kanal kann ich nicht viel sagen, bin ich selbst nie gefahren. kumpel hatte den damals und der rannte richtig ordentlich.
-
Die anderen Sachen sind Bußgelder (Ordnungswidrigkeiten) und Zivilgerichtssachen (kein Versicherungsschutz). Das kann zwar auch teuer werden, aber halt keine Vorstrafe und kein Knast (falls man schon zu viel hat).
Das sind aber eher peanuts.
Knackig wirds erst bei Unfällen mit Personenschaden.
Diesem Risiko sollte man sich schon bewusst sein. -
mal ne Frage zum 60ccm.
Kumpel hat sich 60ccm (einfach) (http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p6950) gekauft und ich soll den nun einbauen.
Er soll auf eine S51 Elektronik.
Muss ich da Zündzeitpunkt neu einstellen? Habe von E-Zündung nicht viel Ahnung.
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!