Welche Tankform ist die schönste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde gern mal n bild sehen,wo man den direkten vergleich hat zwischen dem s50 und dem s51 bananentank!

kann nämlich garnicht so recht glauben dass es da nen unterschied gab,passt so garnicht zur mentalität der ddr wegen sonem kleinen detail die produktion umzulenken!

und ich find den büffeltank mit verbindung der tittenlampe auch sehr schön,sieht dann nochn bissel mehr nach motorrad aus!

• Ich hab noch diese Gummimatten für die Kniewölbung einer MZ ES. Hatte ne zeitlang überlegt, die bei meiner NVA dranzumachen.... :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich habe auch für den S50 Büffeltank gestimmt. Ist einfach was spezielles...

Gruß

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• kann Wolfe nur zustimmen und auch Büffeltank genommen... :thumbup:

• ja wobei ich finde das der bananentank halt auch was schönes hat, es sind ja bis jetzt ein paar stimmen zusammengekommen aber ich hoffen doch das es noch mehr werden

• Also ich finde das kommt auf die gesamt-optik an ... allerdings gehöhrt an eine echte S 50 natürlich auch ein Büffeltank...

Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

• Ich finde den Hochtank, speziell in Saharabraun auch sehr schön aber die Banane die ich an meiner S 50 hab ist auch nicht schlecht. Würde mir einer einen Hochtank schenken, würde ich ihn anbauen. dafür Geld auszugeben ist mir der Unterschied nicht groß genug.
    Bin froh, dass ich noch eine Tittenlampe habe (denn das ist die wahre Lampe) und keine Omelettpfanne mit Licht.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!