also meiner is dank ner kleinen explosion schön rund
Welche Tankform ist die schönste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also meiner is dank ner kleinen explosion schön rund
photos@topic: meiner einer mag den bananentank am liebsten (die "eckigere" form) der bildet die "glattesten" linien an der s51. der s50 hochtank... nunja, sieht zwar nach ES/ETZ aus, aber dann auch NUR in verbindung mit der s50 tittenlampe. mit der standard plasteschüssel der s51 siehts grottig aus
eigentlich müssten an den hochtank noch diese ES gummimatten ran, die da am tank waren
der s53 tank passt nur mit der kanzel find ich. der zieht die moped-linien so extrem nach oben. und ohne "abfallende" kanzellinie siehts moped wie beim lenker durchgebrochen aus
cya v3g0
-
Zitat
der s53 tank passt nur mit der kanzel find ich. der zieht die moped-linien so extrem nach oben. und ohne "abfallende" kanzellinie siehts moped wie beim lenker durchgebrochen auscya v3g0
naja, also es sieht dann wiedr richtig geil aus, wenn du den obergurt noch bissl hochziehst. aber nicht zuviel.. dann siehts so aus im gesamten als wenn das moped einen bogen nach unten macht vom heck aus und dann ab den tank wieder hoch kommt. schade das ich das bild nicht mehr habe.
-
Stimmt, der Hochtank passt nur in Verbindung mit Tittenlampe. Andersherum aber genau so.
Finde trotzdem s50 Tank mit Tittenlampe viel edler als s51 Tank mit Plastelampe.
Ist einfach zu normal und zu häufig verbaut.MfG Franz
-
Hochtank gehört an die s50 nur da sieht der schön aus
und von hinten vor allem ein Traum leider grad kein gescheites Bild aber da sieht mans recht gut
andere vorteile, es gehen fast 10 liter rein, man kann die knie anlehnen ist bequemer und das mokick fährt nach meinem gefühl stabiler und der bananentank geht genau in meine knie rein das ist nicht besonders angenehm -
macht noch nen paar mehr antworten
-
was denk ihr welche die am meisten verbaute Tankform ist
-
Die Frage wird ganz leicht zu beantworten sein: Da der Bananentank am meisten gebaut wurde, wird dieser auch am meisten verbaut sein
-
naja aber die S50 wurde aber auch ne ganze weile mit dem hochtank gebaut, aber ich habe mir auch schon gedacht das der bananentank am meisten verbaut wurde
-
Das mag ja so erst mal richtig sein jari, nur wurden vom S51 deutlich mehr gebaut (mehr als doppelt so viel), als von der S50 und von diese bekamen dann noch die letzten Jahre den Bananentank. Zumal auch nicht mehr sehr viele S50 existieren...und von den S53 wurden ja insgesamt gerade mal schlappe 10.500 gebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!