Nur noch Idioten...youtubevideo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herrlich! Das ist jamal geil!!
    Für wenig Geld viel Spaß, ich weiß gar nicht was ih alle habt^^

• ich hoffe für dein ruf ,dass das sarkastisch gemeit war

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Herrlich! Das ist jamal geil!!
    Für wenig Geld viel Spaß, ich weiß gar nicht was ih alle habt^^

Dein Sarkasmus in diesem Thema mag ich nicht.... :zunge: ;)

Bääähh!! ^^

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Gut erkannt ;)

Aber kaputt in dem Sinne ist sie ja nu auch nicht^^
    EInfach nur dumm, die Kinder^^

• ich hätte da idee zur erleuchtung der kinder mann muss nur die genitalien in denn kerzen stecker stecken dann, 2-3 mal kicken siehe da derartiger unsin wird sich nicht wiederholen ! :D:D

mfg der basti

• :biglaugh: :lol: :lol: ich schmeis mich weg

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• leider verursacht dummheit keine schmerzen ;(;(;(

• Die jagen auch nen Rudel Korken durch den Wald, aber Gott sei Dank sind Korken keine Rudeltiere.... :lol: :k_hole:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• und die braune suppe schwappt in delitzsch nicht nur über unschuldige simmen hinweg :teufel:
    --> http://www.youtube.com/watch?v=B4huDwD91fg&feature=related <--

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• nur blödsinn im kopf das sind wir die delitzscher

->

gar nix im Kopf das sind wir deltzscher (was auch immer das für ein Kaff sein mag) wobei:

->

gar nix im Kopf das sind wir dorftrottel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!