Nur noch Idioten...youtubevideo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• manmanman. wie kann man nur SO wenig hirn haben?

nur reinschlagen in die penner, bis sie lachen. und dann weil sie lachen. und wenn sie fragen warum, gleich nochma :_shoot: :_shoot: :_shoot:

aber die kommentare da kommen gut :lol:

• Ihr könnt davon ausgehen das die Gestohlen ist.

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• och ne da langst der ans Hirn :dash: nächstes mal sol der aber echt drauf sitzen u bleiben wen blöd heit weh tun würd müste der echt den ganzen tag schrein :k_schimpf::v_dark: :mad: leut giebt es scho die ka hirn haben :doofy:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• HA HA ich lach mich weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• sowas ist fies...oh je oh je...ham sich aber auch selbst angeschissen...hätten se verkaufen können hätte alle mehr von gehabt

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• das ist doch scho zerstörung :dash: von kulturgut oder is des net strafbahr :lol::lol::lol:

• eigentlich müsste hirnlosigkeit schon schtrafbar sein.
    mann müsste wirklich da mal mit nem haufen leuten hinfahren, dann klingeln und wenn die dann aus dem fenster schaun, stehn da 100 simis plus fahrer
    den blick will ich sehn

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• wenns geklaut wäre sind die ja noch dümmer wie sie aussehen
    wenn das der besitzer sieht dann sind die aber dran

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!