Auf nach Hause...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

1. Zwangsstopp: Emmerich. Das Dingen stand ca. 30Km weit in Holland. -,- Jetzt ist mir der Gaszug gerissen. Man lernt nie aus. Und der Rollerladen hier kann "so etwas kompliziertes" nicht richten. *pff* Dann warte ich mal wieder auf den gelben Engel.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Glaub du solltest nicht mehr so weit sonst kannst ja gleich mit den gelben Engeln hin und zurück fahren :dma_smile2:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• wann rafft ihr eigentlich, dass DEFINITIV KEIN ÖL AN DIE SCHMIERFILZE GEHÖRT???

Natürlich gehört der Schmierfilz geschmiert ... die meisten Leute raffen nur den Unterschied zwischen Schmier- und Ölfangfilz nicht.

Nochmal zur Wiederholung: Der direkt am Unterbrecher bleibt trocken, das ist der Ölfangfilz. Ziemlich genau gegenüber ist der Schmierfilz, der geschmiert sein will.

• Und Bron, hat dich der Wahn Simme fahren zu wollen wieder in ganzen Zügen durchdrungen? Da bekommt man richtig Lust an seiner eigenen rumzuschrauben, oder?

@ Gregor: Hab langsam das Gefühl, dass diese Pannen grundsätzlich an dir liegen! Irgendwas machst du falsch!!!! :i_troest: Aber genieß die Rückfahrt... Die Genugtuung liegt darin, dass du die 80 Ocken für die Plus-Mitgliedschaft voll und ganz ausgenutzt hast! Bei dir würde jede Versicherung Pleite gehen!!!

• mensch Gregor du hast ja nur Pech wa ?

Erst das DUO mit Getriebeschaden.

und jetzt der Gaszug des Habichts gerissen :i_troest:

nur Pech auf deinen Reisen wa !

muss es denn immer gleich so weit weg sein,

gibt doch sicherlich auch gute angebote in der Nähe.

Ich erinnere dich nur an das S51 von meinem Vater! ! !

Standort war Berlin, super Zustand, diverse ersatzteile, einen Tauschmotor auch noch dazu

und für nur 180€ :lol:

Gruß Bron!

Einmal editiert, zuletzt von 425er_fan ()

• hi Nico !

Der Wahn Simson zu fahren hat mich wieder mal gepackt, denn Simson fahren macht Spaß! :thumbup:

Das schlimmste für mich war 3 Wochen ohne "Simsontreffen am Alex" auszukommen ;( !.

Gruß Bron!

• Biste mit Papis S51 gefahren? Nervt voll, dass wir wg. der Versicherung dein Projekt so ewig lange hängen lassen müssen. Mir tuts im Herzen weh! Bei Dustin kommen wir ganz gut voran...

• NEIN erst morgen.

was habt ihr den bei Dustin schon alles so gemacht?

habe gehört, das er sich einen Habicht gekauft hat und was passiert denn mit seiner Schwalbe?

Gruß Bron

• Moin Bron. Schick dir einfach ne PN, schweift einfach zu weit vom Thema ab & gehört hier nicht rein...

• moin ronny,und alle zusamm ! is mein erster beitrag im simson-forum^^, aber nur weils hier grad um mich geht! und zwar ist der stand so...meine unfallschwalle lakier ich grade bin damit sonntag fertig!! am dienstag fang ich und der beste elektricker >nico< an zu montieren!! denke das die schicke schwalle am nächsten sonntag fährt! :thumbup:
    und ya den habicht kaufte ich weil ich eigentlich schon immer einen haben wollte und für das angebot wer scheisse wenn man den da lässt,, auch noch im westen^^!

bis denne,,, hau rein kapelle........

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo Bron, hallo Dustin,

denn euch mal nen Willkommen hier...
    Mal sehen, wie lange Gregor denn noch braucht, bis er den Vogel im Lande hat...

Mit besten Grüßen vom humpelnden Tobi

PS: das DUO läuft immer noch nicht :(
    Von der Zündung und von der Lichtmaschine kommt kein Strom und somit hat der Motor auch keine Zündung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!