Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe nun auch das erste mal da bestellt. Jedoch definitiv auch das letzte mal.

Vorab.
    Den Shop finde ich etwas unübersichtlich. Das liegt aber vllt doch eher an mir.
    Der so hoch gelobte schnelle Versand ging tatsächlich schnell. Ist jedoch mittlerweile weniger dem Shop gut zu schreiben als viel mehr DHL, Paypal usw. Von daher, in meinen Augen, ein Muss.

Jetzt kommt aber das, was ich absolut nicht verstehe.
    WIE kann man ein KURBELWELLE in den Karton legen und OHNE Verpackungsmaterial los schicken(Die Tüte zähle ich mal nicht dazu) ?
    Kein Polster, keine alte Zeitung, nichts!
    Das Ding murmelte da gemütlich im Karton rum...EINE KURBELWELLE!?

Das hat meines Erachtens etwas mit Technischem Sachverstand zu tun...
    Zum reklamieren fehlt mir leider die Zeit.

• Hi,
    ärgerlich und absolut inakzeptabel. Aber zeichnet sich ein Shop nicht auch dadurch aus wie man mit Problemen umgeht?

Gruß

• Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
    Das bezieht sich aber, meiner Meinung nach, nur auf Probleme wie defekte Teile, falsche oder verschollene Lieferungen oder andere Sachen, die halt mal passieren können.

Jedoch nicht auf selbst produzierte Probleme. Ich muss es jetzt einfach mal beim Namen nennen - eigene Dummheit.
    Im Normalfall wäre die KW sofort zurück gegangen. Das bringt mir aber momentan nichts, da ich sie JETZT brauche.

• Ich hatte bei Ostoaste jetzt schon häufiger bestellt, letztens hatte ich dann nen NGK Zündkerzenstecker bestellt.. Wie immer übertrieben schnell da. 1 Werktag!

Ich mache das Paket auf, was war da? son billiger LED Zündkerzenstecker.. Angeschrieben zack an dem Tag ging das Paket mit freundlichen Grüßen mit dem richtigen Stecker zu mir.. Freitag gegen 4 dann die Versandbestätigung! Und Samstag war es dann da, entweder war es Glück oder sie haben tatsächlich Expressversandt geholt,

Ende des Spieles: ich hatte einen gratis Zündkerzenstecker und netten Kontakt, solange ich die Artikel bei Ostoase zum gleichen Preis bzw billiger bekomme, bestelle ich gerne wieder. Schneller Versand, Freundlich, auch die Idee mit den kleinen Geschenken gefällt mir.. Auch wenn es meist nur nen kleiner Bruchteil aus ihrem Gewinn ist, trotzdem nicht selbstverständlich! :)

• Ja...ich hab mich auch mega gefreut...
    Über die Ventilkappen...yeah, krumme Kurbelwelle aber neue Ventilkappen! Ich bin voll Happy...

Wie kann man sich denn mit so einem Müll nur so um den Finger wickeln lassen?

• Naja sone Erfahrung hatte ich noch nicht, bisher war alles heile ;)
    Und dann nehme ich lieber ne Zündkerze geschenkt, als garnichts ;)

• Ich finde es nicht schön den Händler so madig zu machen, ich habe da schon für knapp tausend Euros bestellt und alles vollständig und in tadellosen Zustand bekommen.

Fehler macht jeder mal und bei Ostoase stellt sich niemand quer, wenn es doch mal zu einer Reklamation kommt.

Einmal dort bestellt und dann gleich so zu urteilen ist nicht fair.

M.f.G Jörk

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• wie gesagt die werden alle so versendet und ich würde die MZA / FEZ wellen ohne richten garnicht einbauen...

Nico bekommt die als MZA Händler sicher von MZA einzeln verpackt, mit knallfolie umwickelt und jeweils noch ne halbe Rolle Klebeband rum :!:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!