Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach meinen letzten Ärgernissen mit AKF dann heut auch zum ersten mal da bestellt. Kleinteile querbeet für etwas über 30 Eu.
    War total verblüfft dass schon nach 20min die Versandbestätigung kam Oo. Bin mal gespannt wann es dann ankommt :-).

Das mit den kleinen Geschenken zur Bestellung ab diversen Wert find ich auch gut. Ich berichte wieder :D

• Hingeschrieben, 2 Stunden später eine Antwort erhalten "Schicken wir nach, kein Problem".
    Ein Tag später lag das Zeug im Briefkasten

So ging es mir gestern auch. Im Paket waren statt der bestellten Bremspedal-Hülsen Tankbefestigungshülsen. Die Mail wurde binnen kürzester Zeit beantwortet und heute war ein Polsterumschlag im Briefkasten.

Jeder vertut sich mal. Für eine derart schnelle Korrektur bleibt der Daumen für die Ostoase genauso weit oben, wie er bei mir schon seit 2 Jahren ist. :thumbup:

Gruß MAT

• Bin seit Beginn meiner "Simsonkarriere" vor drei Jahren Dauerkunde bei Ostoase und habe nur gute Erfahrungen gemacht. :thumbup:

• Nach meinen letzten Ärgernissen mit AKF dann heut auch zum ersten mal da bestellt. Kleinteile querbeet für etwas über 30 Eu.
    War total verblüfft dass schon nach 20min die Versandbestätigung kam Oo. Bin mal gespannt wann es dann ankommt :-).

Das mit den kleinen Geschenken zur Bestellung ab diversen Wert find ich auch gut. Ich berichte wieder :D

Joa, war Samstag um 10 da. Klasse :thumbup:

• Ich hatte mir im Sept. 2013 ein Vapekomplettpaket bestellt, nach 8 Monaten war die Batterie ( Sotex ) hinüber.

Habe diese per Mail reklamiert und ohne Murren und Knurren eine neue kostenlos zu geschickt bekommen.

Immer schnelle Lieferung und wenn mal ein Fehler passiert, wird man freundlich am Telefon behandelt und es wird dieser kostenlos ausgebügelt.

Ich kann nur sagen Top

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Wirklich einer der Besten Online-Shops. Qualität und Preis stimmen überein, und der Versand ist mehr als schnell

LG Joey

• Also auch wenn es "Konkurenz" ist finde ich es weniger schön einen Onlinehändler in einem Forum so anzugehen weil man mal nicht Zufrieden ist.
    Erstmal das Problem persönlich/telefonisch versuchen zu Klären und dann in Foren posten, wenn man einen "Dickschädel" am Tele hat.

Meine Meinung...

P.S. Und irgendwann fahre ich mal hin und schau mir das Inkognito an.. :D

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

• Ich liebe diesen kulanten Laden! :love:
    (Nein, dies ist kein Sarkasmus, ich mein es wirklich so, wie ich es schreibe.)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Bin bisher auch sehr zufrieden. 9/10 Sternen.

Einmal gabs ein Versandproblem, das lag aber an DHL und nicht an Ostoase.

Bisher ~8 Bestellungen mit ca. 500€ Gesamtwert.

Gelieferte Zündspule ging nach 250Km kaputt -> Ohne Probleme umgetauscht.

Einmal fehlte ein Teil, aber auch das wurde anstandslos nachgesendet.

Und einmal hatte ich das Falsche bestellt Primärspule statt Ladespule -> Wurde anstandslos getauscht.

Werde auch weiterhin dort kaufen. :thumbup:

• War heute das erste Mal da, weil ich ein paar Düsen gebraucht habe... zwei Stunden vor Ladenschluss bestellt und dann gleich abgeholt. Alles i.O. ;)

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Auch von mir eine Absolute Empfehlung von Ostoase!! :)

Der Versand ist wirklich bombenschnell samt Paketankündigung und Co., sowie der Möglichkeit von Kleinteileversand!
    Den einen Tag bestellt und meist den nächsten Tag da, dass ist für Menschen wie mich die keinen gut sortierten Ersatzteilshop in der Nähe haben schon eine tolle Sache! :thumbup:

Zuletzt finde ich die Gratisgeschenke nicht nur ne nette Dreingabe, sondern wirklich sinnvoll und nützlich! Es gibt nicht nur ein paar Sticker und nen Schlüsselband, sondern bei größeren Bestellungen Teile die sonst schon einen Preis haben! ;)

Also von mir eine klare Empfehlung! :)

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!