Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann ich auch nur bestätigern. Besonders über die schnelle Lieferungen bin ich erstaunt! Deswegen ist das auch mein Stammlokal :thumbup:

• Also ich war jahrelang bei Taubert, welcher leider aufgehört hat, Stammkunde. Bin dann notgedrungen zu Akf gewechselt, welche aber etwas Trierer waren und ich den Shop etwas unübersichtlich finde. Als die dann ihre Serverprobleme nicht hinbekommen haben hat es mir gereicht, hab dann gesucht und bin über Ostoase gestolpert. Topp Laden, alle Lieferungen waren immer binnen 48Stunden da, alles ordentlich beschriftet, dass man die Scheibendicken nicht erst messen muss, netter Telefonkontakt und bei meinen umfangreichen Vervleichstichproben waren die immer billiger als die Kilonkurrenz, ich hoffe die bleiben mein Simsonleben lang erhalten.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Also ich kann auch nur gutes Berichten...
    Seit dem ich 2010 wieder eine Simme mein eigen nenne bin ich dort Kunde. ;)
    Super Service, super Telekontakt und in der Lieferzeit einfach ein Traum...Montag Früh bestellt und Dienstag Nachmittag daheim in den Händen.... :thumbup:
    Fast innerhalb von 24h , schneller habs ich es bei noch keinem erlebt.....
    Absolut Empfehlenswert :thumbup:

• Ich bin auch seit langem Kunde von ostoase.de und bin mehr als zufrieden. Die Bestellungen sind sehr schnell bei mir. Hatte am Freitag Nachmittag bei dumcke.de das erste mal etwas bestellt. Per Nachname für über 350 Euro. Das Paket wurde am Dienstag (hatte gehofft am Montag) erst verschickt und ich bin nicht ganz Zufrieden. Die Montageanleitung für die Vape ist murks. Seite 1 mit der Teileliste habe ich gleich zweimal, dafür fehlt Seite zwei. (Egal, dafür gibt es ja das Internet). Schlimmer finde ich es, dass mir die Birne für das Rücklicht als 6V und nicht als 12V geschickt wurde. Ansonsten waren alle Teile richtig vorhanden.
    Fazit: Bleibe Stammkunde bei ostoase.de und dann dumcke.de als Notbehelf für seltene Dinge.

• Muss hier auch mal ein rießiges Lob los werden.Der service ist top :thumbup:
    Selbst wenn man mal etwas falsches bestellt bekommt man prompt ein Rücksendeschein zugeschickt.

• Ostoase.de ist wirklich ein super Laden: günstige Preise, schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung von e-mails und auf Anfrage sogar sehr günstiger Versand für Kleinteile möglich. Kann ich nur empfehlen.

• Ich kann auch nur positives über Ostoase berichten, Versand geht sehr schnell und ich habe auch noch keine von vornherein ersichtlich defekten Teile erhalten, alles super :thumbup:

• Ostoase hat am 10.10.2012 seine neue HP gestartet
    Kunden die dort vor dem Datum schon Kunden warem, müssen sich neu registrieren
    Siehe http://www.ostoase.de/news.php

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!