Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin von nem Kumpel auf die Seite aufmerksam geworden und bestelle seitdem fast ausschließlich da, freundlicher Service, schnelle Lieferung und eig. keine Probleme.

Aber ich glaub das hier machne Preise n bisschen höher sind (n paar Cent hald) als bei AKF z.B.

• Bin auch total begeistert, dort würde ich immer wieder bestellen. (Stammkunde geworden)

Hatte am DI bestellt und am MI war's dann per Post schon da.

Preis-Leistung-Verhältnis und Lieferzeit=Note 1

Hatte dies mit anderen Shops verglichen... OO ist einer der günstigeren Shops. :biglaugh:

Klebt der Roller an der Mauer, dann war die Simma wieder schlauer! :thumbup:

• Hab auch bei OstOase meine Teile bestellt und es hat alles super geklappt. Schneller Versand, viele Teile und übersichtlicher Store.

! Moped fahren fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ! :pilot:

• Kann ich alles bestätigen, Ostoase.de ist ein super Laden!
    Habe bis jetzt meine halbe S50 dort eingekauft :D Vape, Kotflügel, Blinker, Fußraste, Handhebel (Kupplung und Bremse), Dichtungen, Kupplung (Importware, musste ich leider nachschleifen), Gummiteile, Sitzbezug, sämtliche Bowdenzüge, Spiegel, Polradabzieher ...

Was ich auch super finde sind die Geschenke die man sich am Ende immer aussuchen kann, abhängig vom Bestellwert. Kamen zum Teil schon echt coole Sachen umsonst dazu :D

Lieferzeit bis jetzt immer: Tag 1 bestellt, Tag 2 versandt, Tag 3 mittags da! :)

5/5 Sternen für http://www.ostoase.de

• Habe auch wieder bei Ost-Oase bestellt und bin begeistert. Kann man sich einfach nicht bekalgen. Preis/Qualität/Service/Lieferzeit Top :thumbup:

• kann ich nur zustimmen ;)
    Schnelle Lieferzeit, Top Service, günstige Preise & übersichtlicher shop.
    Einzige Problem ist der Warenkorb der (bei öfterem hinzufügen von Teilen an mehreren Tagen) manchmal etwas verbugt ist & Sachen gelöscht werden oder der Warenkorb sich einmal verdoppelt hat.

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

Einmal editiert, zuletzt von Freiwild ()

• ist das jetzt billiger den anderen anbietern gegenüber ?

• Also ich wollte nur mal meine erfahrungen über den Internet Shop Ostoase teilen.
    Ich habe dort jetzt mehrfach bestellt und ich muss sagen der Versand ging immer sehr schnell meistens direkt am nächsten Tag war das Päckchen da.
    Auch bei einer Rückgabe lief alles problemlos ab.
    Telefonischer Kontakt sehr freundlich und auch die Preise sind in meinen Augen echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!