Was meint ihr zu DER hier?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe bei Ebay nun eine Simson ersteiget.
    Wollte eigentlich nur so bis 400 Euro gehen und dann das:
    Auktion Nr. 250426412520
    Glaubt ihr, die ist ihr Geld wert?
    Also von den Bildern und der Beschreibung macht die sicherlich einen guten Eindruck, aber 510 Öcken? Ich weiß ja nicht... also was meint ihr?

Gruß Dav

[ebay]250426412520[/ebay]

edit von Schwalbenfahrer: Link eingefügt

• das die top aussieht sagt nix aber nur weil da steht das das und das neu dran ist würde ich mich nicht drauf verlassen !

• Es kann sein, dass die Top ist.

Aber: Neulack und der S53 Tank und diese Enduroumbau sind schon wieder so rumgebastel. Der neugemachte Motr.. nya, kann alles heißen.
    Dafür würde ich nie 500 Euro ausgeben.
    Kauf dir leiber für 150 nen Scheunenfund und steck 200 rein. Haste mehr von.

Viele Grüße

huj

• An sich nicht schlecht, aber ohne ABE :cursing:
    Vielleicht ist der Bock ja geklaut!!! :search:

birne? schon mal elektrisches obst gesehen?

• da stimme ich huj zu weil bei bei ebay steht immer viel drin da kannst glück haben oder kann griff ins klo werden aber siehst erst wenn des teil bei dir steht !

• Schlecht wäre es wenn das Kraftfahrtbundesamt Dir später mitteilt das, dass Moped gestohlen wurde.

• Ach ja, meistens heißt "neue Lager, Simmerringe etc." auch ´ne neues Getriebedeckeldichtung und Getriebeöl für 5 € von der
    billigen Werkstatt um der Ecke :lol:

• Wenn du nen Kaufvertrag dazu kriegst, kann dir keier was. Man kann auch ohne ABE anmelden..

Kaufe würde ich trotzdem nicht.

• Ach ja, meistens heißt "neue Lager, Simmerringe etc." auch ´ne neues Getriebedeckeldichtung und Getriebeöl für 5 € von der
    billigen Werkstatt um der Ecke :lol:

Fehler darst du behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!