Was meint ihr zu DER hier?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du eine ahnung :biggrin:

was hindert dich daran, ihn nach der rahmennummer zu fragen und dich bei den grün-weißen zu erkundigen, ob die karre als gestohlen gemeldet wurde? :b_fluester:

• ja egal was der dir unteschreibt du bist trotzdem mit dran, lass dir die rahmennummer geben oder ruf vor ort bei der polizei an, das sind 5 min. und du kommst nicht in schlamassel.

• Bevor hier alle mit wilden Diebstahlspekulationen anfangen sollte man sich erstmal fragen, inwiefern du überhaupt von der Auktion zurücktreten kannst... Das Gebot ist bindent und es steht deutlich bei, dass es erwünscht ist sich das Teil vorher anzusehen und zu fahren, wenn dus nicht gemacht hast ist es dein Pech, wenn dir am Ende nicht gefällt was du gekauft hast! So wird dir das jeder Anwalt auch sagen...

Deine einzige Chance ist, dass wirklich irgendwas beweisbar falsch ist an der Artikelbeschreibung, aber da finde mal was...

• naja er muss sie nicht kaufen wenn er mängel findet die nicht beschrieben sind, bzw. sogar noch erhebliche mängel, das können bremsen,reifen,oder ein motor sein der ölt oder schlägt. ich sag mal so, er soll sie halt genau anschauen und probefahren 10km egal auch ohne schild dann als um block,wenn ihm wirklich was nicht geheuer ist oder er wirklich mängel findet die nicht erläutert wurden muss er sie nicht kaufen.

ich hab auch schon ein moped aus ebay stehen lassen,wenn dann der tankdeckel plötzlich fehlt und die elektrik rausgerupft ist.

• davidm

Jede Enduro hat original die Verstrebungen dran. Das Bild von den mopedfreunden ist nen Fehler..

• Leute, chillt erstmal.
    Zu dem Prüfen, ob geklaut: Kann man das denn so schnell?
    Ich dachte, eine neue ABE zu beantragen dauert 8 Wochen und dass man nur so das prüfen könne?

• Wenn die Polizei zweifel hat, machen se das innerhalb 30sec. Du kannst aber mit der Rahmennummer hingehen und fragen. Fertig.
    Man kann aber auch für teuer Geld beim KBA anfragen.
    Ne neue ABE von denen ndauert keine Woche bis sie bei dir liegt..

VIele Grüße

huj

• wie gesagt lass die polizei die rahmennummer prüfen bevor geld über den tisch wandert,das dauert 2 minuten,die schaune kurz im pc und dann weist du was sache ist, hast du das teil schon gezahlt,bist du der dumme.

• So leute, schnell Beta-Blocker einnehmen und wieder runterkommen ;) - die Maschine ist NICHT geklaut, Kilometerstand 10000, ursprünglich s51b2-4 enduro-umbau. Und? War's der Stress wert? hehe
    Gruß Dav

• So, Leute

habe heute die Maschine abgeholt. Gleich 70 km - Feuertaufe :D Hat sie ohne Mullen und Knullen hintersich gebracht, genau wie die anderen 50er Roller, die in den selben Weg nahmen wie ich :D
    Da ich keinen Vergleich habe, kann ich einfach nicht sagen, ob die Geräusche, die sie während der Fahrt gemacht hat, normal sind - kein Plan, bin auch kein KFZ-Mechaniker der akustisch feststellen kann, ob das Ritzel vom Zweiten Gang Lochfraß erleidet ;)
    Aber das Heizen hat echt Bock gemacht, auch wenn es etwas schwieriger war, da ich mir vom Verkäufer erst einmal die Schaltung erklären lassen musste hehi
    da ist das Blinken erst einmal zweitrangig :))
    Aber der Roller ist ech in nem guten Zustand; der Lack ist null matt. Kein Rost im Tank (ist eh ziemlich neu). Wirkt alles in allem gepflegt.
    Ach, eine Frage an euch Profis: Wenn ich nach rechts blinke, passiert zwar beim Vorderblinker was, aber der Impuls kommt total indiskret schwammig und die Birne leuchtet, als wäre die Batterie leer. 'ne Ahnung, woran das liegen könnte? Alle anderen Birnen leuchten super
    Gruß Dav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!