wow tolle beschreibung, nichtmal die km leistung ist dabei
naja schau sie dir genau an bevor du das geld gibst, fahr das ding wirklich 10km probe egal ob es regnet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wow tolle beschreibung, nichtmal die km leistung ist dabei
naja schau sie dir genau an bevor du das geld gibst, fahr das ding wirklich 10km probe egal ob es regnet
Eigentlich interessiert sich auch kein Bulle für die ABE, aber ich möchte doch die Gewissheit haben das ich nicht auf Diebesgut sitze!
Naja, ich werde euch Krieskram-Pessimisten mal auf dem laufenden halten
Außerdem: Scheunenfund und dran rumschrauben <- Bin ne faule Sau und habe wenig Zeit. Also das Ding muss laufen!
Gruß David
PS: Beim Unterschreiben des Kaufvertrages lass ich mir seinen Perso zeigen und die Sache mit dem Diebstahl ist gegessen würde ich sagen.
Denn kauf dir keine Simson..
Bzw. keine von ebay..
Hey , wir schützen dich bloß vor kriminellen Strukturen!
Bin ne faule Sau und habe wenig Zeit. Also das Ding muss laufen!
falsche herrangehensweise an die simson-thematik, aber vollkommen falsch
steht ja bei mir um die ecke......aber sieht mir zu verbastelt aus.....lieber ne orginale mit viel rost...da hat wenigstens keiner pfusch getrieben
Genau, den Rahmen kann man entkernen und instandsetzen.
Naja, ich stehe zu meiner Entscheidung.
Und wenn mal was anfällt, bin ich der letzte, der nicht versucht, es zu reparieren. Aber das muss eben nicht von Anfang an so sein.
Hatte die überhaupt Endurostreben
Da hat der bestimmt ne´n Lochband als Halterung rangefriemelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!