Was meint ihr zu DER hier?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, dann solltest du die birne mal austauschen, vielleicht hilft das ja. wenn nich ist da vielleicht an der verkabelung was nicht richtich. gruß simson_rider

• Hmmm, aber Birne austauschen normal doch nur, wenn sie nix mehr von sich gibt. Aber ganz schwach leuchtet sie ja noch.

• Überprüf mal die Kontakte, also die im Blinkergehäuse und im Rechten Seitendeckel. Möglicherweise sind die nichtmehr so gut. Hab mal ein neues Blinkergehäuse verbaut, das leuchtet nun heller als die anderen, kann dir Kontaktspray zu herzen legen, kostet nicht alle welt und bei mir funzt nun alles besser.

• Mensch Leutz :rolleyes: ,
    nun haltet mal die Füsse still und macht den Neuerwerb nich gleich wieder runter :g_nono: !
    Hab mein Möp seit 2004 und NUR ein Kaufvertrag ohne Hinweis aufs Kba damals :a_bowing: !
    Hab immer noch keine Papiere :P ...na und!
    Den tank hab ich auch drauf, hat doch nix mit verbastelt zu tun :pinch: ! Sondern eher damit,dass der alte Tank evtl. nich mehr zu retten war :b_fluester: und man den s53tank halt noch neu kriegt :!:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!