keine angst dustin, ab leipzig bremsen wir mit! :dma_smile2:
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich bin ja mal gespannt
ich geh jetzt erstmal hänger packen
mfg
-
Ja meld dich, wenn die Hose wieder zu ist
-
den anhänger du nase
-
ach so ja nu, hab das wohl falsch verstanden
-
Bei uns hat sich die ABfahrt auch um einen Tag verschoben, fahren morgen früh zw.8-9uhr los, hoffentlich ohne Regen.
Gruß
René -
Möge die Macht und Trockenheit mit uns sein
-
ich bin auch fertig
endweder fahr ich morgen nach der arbeit noch oder schön entspannt mitwoch morgens so gegen 6 oder so ^^:-D baller ja komplett alleine also mach ich VOLLGAAAAAS und wenn ich ankomm will ich en kühles blondes gereicht bekommen bitte
bis dennwenn se den nich einsperren mit der Karre?
-
so jetzt ist der hänger voll... duo kofferaum is auch voll...
und noch kein bier drinne sonne kacke
bienlein.: nene die fette 33Ah batterie ist im duo kofferaum
aber komme auch ohne E hilfe die berge hoch..^^ und letztes (oder war es vorletztes jahr) war ich sogar schneller als der spasti mit seinem 60 6 oder wasd der drunner hatte(der auspuffklauer)(BERGAUF) natürlich
Simsonsucht.: solln se doch versuchen LEBENDIG KRIGEN DIE MICH NIE
bis morgen jungs und mädels
gute fahrt euch allen^^
GHOSTRIDER
-
nd letztes (oder war es vorletztes jahr) war ich sogar schneller als der spasti mit seinem 60 6 oder wasd der drunner hatte(der auspuffklauer)
(BERGAUF) natürlich
Der konnte ja auch nicht schneller,weil der immer den Seitendeckel einfangen mußte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!