Duo42 und der Heizer sind schon da, Empfehlung: " warme Sachen einpacken"
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
Donnerstag 4 Uhr hatte heute aber nix zu tun und deswegen mal gepackt-> Wegstrecke bei uns i-was mit 380 KM deswegen so früh^^
-
In drei-jahren ist es bei mir so weit
-
morgen frühs um 6ze gehts los ,, ca. 370 km spass, sonnenschein und 25 °C !
ick freu mir auf Suhl scheiss aufs wetter !! , trotz Erkältung voll im Leben ..Ratiopharm
grüße..
-
Eh, das ist auch meine Startzeit und Entfernung, mal sehn ob ich dich mit 3 Rädern schlage
-
so, wetter bescheiden, aber morgen gegen 16 uhr gehts los. ich freu mich schon.
mfg
-
.. na mal sehen .. ich sag mal so wir sind zwar 1 Auto 1 Barkas und 6 Simmis aber ich denke wir sind früher da als du..
wer als 2. vor ort ist gibt n Bier aus!
-
.. na mal sehen .. ich sag mal so wir sind zwar 1 Auto 1 Barkas und 6 Simmis aber ich denke wir sind früher da als du..
wer als 2. vor ort ist gibt n Bier aus!
Dann tip ich mal auf die Barkasbesatzung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!