Jens beweg Dein Arsch nach Suhl! Wir müssen ganz dringend diverses Bier vernichten und bring Jens mit. Wetter ist mir egal. Tobby fährt doch B10. Notfalls versuche ich mich da auf der Pritsche/Plane einzumieten.
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
weichei :dma_smile2:
-
Also ICH darf ein Weichei sein.
Kommst Du auch mit Matze?
-
Duo ist gesattelt und scharrt mit den Hufen
-
Jens beweg Dein Arsch nach Suhl! Wir müssen ganz dringend diverses Bier vernichten und bring Jens mit.
Ich entscheide das spontan Morgen abend/Mittwoch morgen
Die Strecke tu ich mir im Regen jedenfalls nicht an
-
Duo ist gesattelt und scharrt mit den Hufen
Dann brauch ich ja mein Bier doch nich bei Tristan aus der Tasche schlecken :dma_smile2:
-
sorry leute wo genau in Suhl ist das Treffen wo finde ich euch alle und die Stände ?????????????? ach ja im mom ist das wetter hier in SM :_shoot2:
-
Schau mal in das allererste Posting
-
sorry leute wo genau ... finde ich euch alle und die Stände ?
STÄNDE???
ick gloob, du hast ne leicht falsche vorstellung vom treffen...
einfach mal nach suhl 2009 googeln oder youtuben...
-
ok, falsch ausgedrückt, den Ort hab ich schon gefunden, uns gehts um nen Treffpunkt, wo wir uns einer Berliner Gruppe, die Donnerstag morgen fährt, anschließen könnten... Also falls uns irgendwer "mitnimmt" (eine s50/ eine kr51/1), wär klasse
Steht alles in diesem Thread, erste Seite, erster Beitrag.
Bis Doerstag..
Gruß Kev
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!