98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee nee^^
    die s50 hatte doch nur noch standlicht... wir sind 20:20h in wittenberg angekommen und hatten glück das es noch einigermaßen hell war...
    wir sind zu spät losgefahren um die strecke komplett zu fahren... von wittenberg waren es dann noch 2,5 stunden bis nach hause... vollgas bergab^^ 130km
    dann hamwa uns nen preiswertes hotel gesucht und dann ab unter die dusche xD ich glaub so lange war ich noch nie duschen :lol:
    es war so schweine kalt aufm rückweg... aber wir hatten glück... nur 2 mal kurz genieselt... nich großartig nass geworden^^

• Zitat

sind wir auch wieder zuhause.... punkt 15:30h

ich möchte an dieser stelle nur mal erwähnen, dass ich ne halbe std früher zu hause war :b_dance: ... über spandau is er wirklich schneller, aber das will mir ja keiner glauben :(

so... und zu suhl: das wetter war leider wirklich sehr blöd... vorallem in der nacht (die nacht im hotel war nach den nächten im zelt sowas von toll :biglaugh: ) und die strecke war (zumindest auf dem hinweg) sehr anstrengen.

auf jeden fall nochmal tausend danke an tobi (ich hoffe wir können uns bald mal revanchieren)

Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

• Bin auch wieder suuuuuuper angekommen....so, wie es sein muss.

Hinweg: 370 km in ca. 13h
    Rückweg: 350 km in sensationellen 8h inkl. Pausen ^^

Hier bei uns ist, vom starken Wind abgesehen, Bombenwetter!!

Ich fand Suhl dieses Jahr um einiges besser als letztes Jahr (wohl wegen der etwas früheren Anreise). Leider hat die Kälte die (oder zumindest meine) Laune sehr getrübt.

Bis nächstes Jahr.... :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hey wer von euch war in de kleineren gruppe dabei, die ich an der Tanke in Hildburghausen getroffen habe?
    Wer war das mit der Gelben-Warnweste auf der Schwalbe?

Waren die die zu Fuß unterwegs waren und euch gefragt haben ob ihr vom Simsontreffen Suhl seid ;)

mfg Robert

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Hi,

Schön vor 'ner halben Stunde reingeflatter und die erste Verrichtung-->
    DUSCHEN.

solong...

• Schön das ihr alle wieder heil Zuhause angekommen seid. Aber jetzt möchte ich BILDER sehen :D
    Achja und noch ne Frage zum Wetter. War es einfach nur kalt oder hats auch geregnet?

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch dabei ;)

• Hi,

Achja und noch ne Frage zum Wetter. War es einfach nur kalt oder hats auch geregnet?

Sonnenschein und 70°C, zumindest nach "Ratzeputz" :teufel:

solong...

• Hab grade das erste Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=2oxILW1y7Vw

Die Frage steht noch :
    Hey wer von euch war in de kleineren gruppe dabei, die ich an der Tanke in Hildburghausen getroffen habe?
    Wer war das mit der Gelben-Warnweste auf der Schwalbe?

Waren die die zu Fuß unterwegs waren und euch gefragt haben ob ihr vom Simsontreffen Suhl seid ;)

mfg Robert

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Ratzeputz..... 8| 8| 8| 8|
    Das Zeug hat der Satan höchstpersönlich gebrannt. :i_auslach: :i_auslach: :i_auslach:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• War es einfach nur kalt oder hats auch geregnet?

am tag hatten wir so um die 5° und eigentlich bis auf heute immer diesig, neblig und einfach nur nass
    sprich die klamotten sind nie richtig trocken geworden und der platz sah auch herrlich aus - genauso wie mein mopped und die autos (schrotti und der warti :biglaugh: )
    bilder lad ick nachher mal noch n paar hoch

Sonnenschein und 70°C, zumindest nach "Ratzeputz" :teufel:

wer sowat säuft schubst auch kleine kinder vom fahrrad und richt am sattel

dat war ja mal dermaßen abartig dat zeux

sind gegen 6e heile zu hause angekommen
    war ja echt mal bombenwetter auf der heimfahrt
    hab sogar geschwitzt beim fahren :eek:

jaaaaanz fettes danke an chris
    du bist mein held des jahres :biglaugh:

joar und danke an alle (außer die erfurter) für das geile wochenende

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ratzeputz fetzt.
    kuppenfeuer fetzt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!