rügen genau wie 1zu50
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja nächstes Jahr habe ich dann auch ein Auto und über arbeit müsste ich mal fragen ob ich unseren Sprinter bekommen würde! Wäre sau geil mir stinkts das ich dieses jahr keinen weg gesehen habe des zu ermöglichen hin zu kommen.....gibts den nicht noch mehr bilder von suhl...bin süchtig
-
dauert halt n paar tage
-
rügen genau wie 1zu50
naja 4 leute passen in bus und halt 6 mopets noch dann zelt also angebot gilt auch für dich dann ist auto voll
-
wie kann man den nen koffer buchen?
hab halt keene taschen, fleischi
da muss ick mir eben nen koffer buchen -
Ja nächstes Jahr habe ich dann auch ein Auto und über arbeit müsste ich mal fragen ob ich unseren Sprinter bekommen würde! Wäre sau geil mir stinkts das ich dieses jahr keinen weg gesehen habe des zu ermöglichen hin zu kommen.....gibts den nicht noch mehr bilder von suhl...bin süchtig
da musste dich wohl noch n bissl gedulden, bis die analogbilder durch die entwicklungsbäder gezgen sind
-
gab es bei den rundfahrten irgendeine polzeikontrolle oder halten die sich da etwas raus
-
standen am straßenrand und haben zugekuckt
-
gab es bei den rundfahrten irgendeine polzeikontrolle oder halten die sich da etwas raus
Ne, in der Regel machen sie nichts
Also ich letztes Jahr mal ne Straße zugemacht habe damit wir durch konnte, stand an 2. Stelle auch ein Polizeiwagen
Die gucken auch nur -
ACHTUNG ACHTUNG BEKANNTMACHUNG
Im Jahre 2010 nach Christus werden die Forumuser Frogga und Simse68 die 2taktölige Verschraubung der Ehe eingehen. Auf das der Kolbenfresser sie finde oder die Vergaserhexe erwischt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!