gab es bei den rundfahrten irgendeine polzeikontrolle oder halten die sich da etwas raus
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
standen am straßenrand und haben zugekuckt
-
gab es bei den rundfahrten irgendeine polzeikontrolle oder halten die sich da etwas raus
Ne, in der Regel machen sie nichts
Also ich letztes Jahr mal ne Straße zugemacht habe damit wir durch konnte, stand an 2. Stelle auch ein Polizeiwagen
Die gucken auch nur -
ACHTUNG ACHTUNG BEKANNTMACHUNG
Im Jahre 2010 nach Christus werden die Forumuser Frogga und Simse68 die 2taktölige Verschraubung der Ehe eingehen. Auf das der Kolbenfresser sie finde oder die Vergaserhexe erwischt!!
-
das die kinners immer gleich so schreien müssen...
-
entweder ich versteh grad nicht was ich da lese oder ich lese nicht was ich verstehe!?!?!?!?!?!?
ich bin verwirrt und bitte um aufklärung :confused:
-
Karlos,
Das war gerade Thread(Spam) übergreifend
Hier musste anfangen zu lesen und dann verstehste och ditte hier
Die para-psychologisch-sekundärvegetarische spam-praxis des dr. labersülz s50b2e is geöffnet!" -
sohnemann hat schon mecker bekommen, dass er übergreifend euphorisch reagierte .... naja so ist dat mit der freien Erziehung
so nu iss jut, könnte sonst falsch verstanden werden ...
-
-
Zitat
so nu iss jut, könnte sonst falsch verstanden werden ...
Simse und FroschN sind zusammen
*gerüchte verbreitet* och wie issis heute wieder lustig im Forum
-
mensch lernt nie aus...
so back to topic, please!!!
-
Frogga hat es auf den Punkt gebracht.
BACK ZU TOPIC!!!!
Simse und Frogga wollen heiraten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!