98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, ich habe mal die erste seite ein wenig auf den Aktuellen Stand gebracht

Da haben auch User die noch nicht dabei waren, eine kleine Übersicht, wann ungefähr etwas los ist

Gruß, Nico
-
da muss ich ja wieder janz nach vorne...

-
-
Womit soll man da sonst hinfahren? Mit dem Heißluftballon?

-
Er hat den Optikthread verfehlt, und ist direkt im im Suhlertread gelandet
Oder wollte er nur mitteilen das er aus Suhl kommt, dann hat er den Uservorstellungsfread verfehlt.Gruß
René

-
Womit soll man da sonst hinfahren? Mit dem Heißluftballon?

Dat wär ja mal was

Aber hab mich auch schon entschieden, und werde nächstes jahr auch kommen, und konnte andere aus meiner region dafür auch begeistern

-
Er hat den Optikthread verfehlt, und ist direkt im im Suhlertread gelandet
Oder wollte er nur mitteilen das er aus Suhl kommt, dann hat er den Uservorstellungsfread verfehlt.Gruß
René

Früher in der Schule hatte ich mal Fächerübergreifenden Unterricht. Vielleicht ist das so eine Art Fredübergreifendes posten.
Bei Suhlern muss man vorsichtig sein und seinen Auspuff festhalten. 
Nix für ungut und willkommen!

-
Hallo zusammen!
Bin in Sachen Simson wohl das, was man anderswo ein Greenhorn nennen würde, aber ich bin begeistert von meinem Moped.
Nun klärt mich doch mal auf; wie genau so`n Treffen in Suhl abläuft und wieviel Leute da so kommen, wo/wie ggf. übernachtet werden kann usw. Kostet der Spaß was? Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung? Wer hat den organisatorsichen Hut auf?
Ich glaube, ich könnte auch so verrückt sein (?!) und mich im nächsten Jahr dorthin begeben. Mich reizt der Langstreckengedanke (ca. 220km einfache Strecke) und die Abenteuerlust...
Viele Grüße an Euch Experten vom
Greenhorn
-
Wir werden ihn und seine Simme Empfangen oder seinen Heißluftballon

Gruß
René

-
denn guckst du blöd wenn er aufeinmal mit nen heißluftballon ankommt

-
@ SR 50 JO:
Das Stücke sitze doch auf einer A..backe ab.
Es lohnt sich absolut da hin zu fahren. Du kannst zelten und Frühstück sowie dusche gibts im Hotel. Am besten ist wenn Du nicht allein hinfährst. Vor Ort macht auch jeder was er will. Bis auf die gemeinsame Ausfahrt zum Museum, wo hunderte Mopeds teilnehmen. Ich glaube mit 100,-€ kommt man eigentlich hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!