98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüßt euch,

Nach Suhl ist ja bekanntlich auch VOR Suhl :b_dance:
    Und deswegen hier der Thread fürs neue Jahr ;)

Es werden in den ersten Post alle Neuigkeiten und Infos rein geschrieben die ihr braucht, wie z.B. Infos über geplante Essen, Partys, Ausfahrten usw ;)

Die genaue Adresse ist:
    Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig

Wer bei diesem Treffen nicht dabei ist, hat eindeutig was verpasst :b_fluester:

Infos, Fakten und Planungen zu dem Treffen:

• Donnerstag Anreise und gemütliches beisammen sein
    • Freitag ca 10.30 Uhr Start der Sternfahrt nach Suhl auf den Platz der Deutschen Einheit, danach geht es in Eigenregie weiter (Einkaufen, besuch der Simsonwerke, Ersatzteilbeschaffung usw).
    • Samstag werden wieder einige Ausfahrten sein! Ich werde auf jeden fall wieder eine Planen, dieses mal an einen See mit mehr Fahrtweg und weniger Pausen ^^ Näheres dazu erfahrt ihr aber noch.
    • Sonntag ist leider wieder das Ende angesagt und wir können uns auf Suhl 2011 freuen :)

Links zu Threads hier im Forum zum Treffen:

Umfragen zum Treffen:

---> Wollt ihr in Suhl Spanferkel?
    --->Interesse an einer Simsonwerksbesichtigung?

Ich freu mich jetzt schon, euch wieder zu sehen :)

Gruß, Nico :b_wink:

• Bin wieder dabei , womit steht noch in den Sternen auf jeden fall mit Simson . :thumbup:
    Mfg Dominik :b_wink:

• wenn ihr mich mit ordentlich Bildmaterial überzeugen könnt dann würde ich 2010 auch kommen vorrausgesetzt es kommt jemand von rügen oder aus vorpommern mit

• damit wir nich mehr am auto rütteln können?? :D

Sau geile aktion wieso hat das keiner gefilmt , nach 2 min Schütteln is der aaaaaaaaaaaaaalte ausm tiefschlaf gekommen :bounce: .

• würd auch gern mal mehr bilder sehen.... find ich echt klasse aber betreibe eine sehr zeitaufwendige sportart (bmx-race) und bin sogut wie jedes wochenende unterwegs wie auch am vergangenen wo suhl war! aber wenn sichs nächstes jahr mit den rennen einrichten lässt und der einzigste simsonfahrer den ich im umkreis von 80km kenne mitfährt bin ich dabei!!!!! mfg maxi ps: bei mir wäre dies aber eine echte aufgabe den es sind denke ich mal so 450km von uns!

• damit wir nich mehr am auto rütteln können?? :D

dit war doch letztes jahr und anschließend hab ick meinen hund noch in tacharos kiste geschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!