98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja nächstes Jahr habe ich dann auch ein Auto und über arbeit müsste ich mal fragen ob ich unseren Sprinter bekommen würde! Wäre sau geil mir stinkts das ich dieses jahr keinen weg gesehen habe des zu ermöglichen hin zu kommen.....gibts den nicht noch mehr bilder von suhl...bin süchtig :D

• rügen genau wie 1zu50 ^^

naja 4 leute passen in bus und halt 6 mopets noch dann zelt also angebot gilt auch für dich dann ist auto voll

• Ja nächstes Jahr habe ich dann auch ein Auto und über arbeit müsste ich mal fragen ob ich unseren Sprinter bekommen würde! Wäre sau geil mir stinkts das ich dieses jahr keinen weg gesehen habe des zu ermöglichen hin zu kommen.....gibts den nicht noch mehr bilder von suhl...bin süchtig :D

da musste dich wohl noch n bissl gedulden, bis die analogbilder durch die entwicklungsbäder gezgen sind :i_troest:

• gab es bei den rundfahrten irgendeine polzeikontrolle oder halten die sich da etwas raus

Ne, in der Regel machen sie nichts ;)
    Also ich letztes Jahr mal ne Straße zugemacht habe damit wir durch konnte, stand an 2. Stelle auch ein Polizeiwagen :D
    Die gucken auch nur ;)

• ACHTUNG ACHTUNG BEKANNTMACHUNG

Im Jahre 2010 nach Christus werden die Forumuser Frogga und Simse68 die 2taktölige Verschraubung der Ehe eingehen. Auf das der Kolbenfresser sie finde oder die Vergaserhexe erwischt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!