stimmt, die sollte man eher schließen
Fahren ohne Fahrerlaubnis einer S50 trotz Klasse M
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja...
ein paar Fehler sollte man irgendwie einbauen... ansonsten kommt der noch auf den Verdacht das die Eltern den Text geschrieben haben...
-
ich misch mich auch mal ein:
also ich kann verstehen, dass du denen die meinung geigen willst, mir ging auch die hutschnur hoch als ich gelesen hab wie die pozilei dich behandelt hat, du solltest aber tunlichst vermeiden in dem schreiben einen zu harten ton anzuschlagen. Selbst wenn du tausend mal recht hast musst du deutlich diplomatischer schreiben. das ganze sollte eher in die richtung gehen, dass du verständnis hast, dass sie dich kontrollieren und das ja deren gutes recht und aufgabe wäre und dann erwähnst du, dass die polizisten sich wohl geirrt hätten und bittest um aufklärung oder ähnliches. -
noch besser:
der Eindruck offensichtlicher Inkompetenz ...allerdings weiß ich nicht, ob es günstig ist, bei sowas einen pozilisten so direkt anzugreifen, das sollte man mit nem profi durchgehen, nicht das dir noch ein strick draus gedreht werden kann wegen beleidigung.
Da heißt dann das juristische Zauberwort "mutmaßlich".
Also: "Diese mutmaßliche Inkompetenz ..."
.
Im übrigen geht es bei so einer Beschwerde nicht darum, herumzuschleimen und möglichst nicht anzuecken, sondern darum, daß Mißstände aufgedeckt werden, die behoben werden sollen, sodaß sie künftig nicht mehr vorkommen.
Und wenn ein Beamter seine offensichtliche Inkompetenz unter Beweis gestellt hat, kann er sich dadurch nicht "beleidigt" fühlen.
Man beschimpft ihn ja dadurch nicht, sondern stellt ganz neutral fest, daß er von seinem Fach zu wenig Ahnung hat (das nennt man Inkompetenz). Also braucht er Nachschulungen oder ähnliches, damit dieser Mißstand behoben wird.__________________________________________________________
-
ok, schawabe, klingt logisch. bei mir hat halt immer die androhung einer beschwerde ausgereicht, um meine ruhe zu haben und mein recht zu bekommen, musst noch nie eine schreiben. dachte halt nur, weil die sich sonst immer so schnell pissig haben...
-
So,
ich muss mich auch mal melden
Ich bin gestern Abend noch mit meinem Vater zum Kraftraum gefahren, er auf einer 125ccm Vespa Roller und ich auf meiner Simme.
An der Ampel sagte er mensch Marius das Ding fährt wie die Hölle auf seinem Tacho 80 km/h er sagte dann auch, dass ich auch mal 90 km/h gefahren bin, aber ich will hiermit NICHT sagen, dass meine Simme so schnell fährt sondern, dass es vielleicht in deiner Situation genau gewesen ist. Die Polizisten hatten vielelicht auch 80 km/h drauf obwohl du nur 65 km/h gefahren bist. Das ist einfach Pech, wenn der Tacho so falsch geht.Grüße Marius
-
Was ist draus geworden?
ich glaube das sind die Helden https://www.polizei.schleswig-…vice/Kontakt/kontakt.html
-
Momentan abwarten und Tee trinken...
Noch keine Post von der Staatsanwaltschaft. Also für meine Beschwerde per Post hab ich die Adresse auf dem Link genommen...Wollte das nicht online machen
-
Die DAB bitte nicht so aggressiv formulieren (inkompetenz rausnehmen). ESkalationsmöglichkeiten bleiben dann noch übrig, falls die nicht reagieren.
Ich war selbst mal kurze Zeit als Staatsanwalt tätig, zu 99% kannst Du mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen. -
kannste dem staatsanwalt auch gleich noch die email schicken die ich bekommen habe. da steht alles nochmal genau drin...sollte er eigentlich verstehen
email siehe hier:
Unfall mit Simson...Polizei zieht S51 ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!