was willstn da mach wennste mal ne durchrostung äh faulung hast....da kannste nix schweißen ![]()
Holzmoped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wat nen geiles gerät

-
oder wenn der holzwurm reinkommt

-
-
Von der VESPA-Szene kann man sich eh noch einiges abschauen...
Die sind da insgesamt bei Tuning (optisch) etwas weiter und toleranter.
-
In JEDERLEI Hinsicht eigentlich, und es gibt kaum eine Sorte Typ die man in dieser Szene nicht antrifft.
mfg Lowrider
-
Echt hammergeil!!!!! Großen Respekt für diese Arbeit. Ich würde mir aber nen bischen Sorgen wegen Witterungsbeständigkeit und Stabilität machen...
MfG
Christian
-
geiles teil
das nenn ich mal nen "holzmoped" 
was die haltbarkeit gewisser teile anbetrifft: ich tipp mal bei so dingen wie kicker und den handhebeln eher auf eine "2-komponenten"-lösung: sprich metall kern und holz außen drumherum
und was die haltbarkeit allgemein anbetrifft: wer son moped aufbaut wird garantiert NICHT an holzschutzmitteln gespart haben
(und wenn doch, dann geschieht ihm der holzwurm recht
)cya v3g0
-
Wegen Wettertauglichkeit würde ich mir da keine Gedanken machen.
Jemand, der sowas baut, bewegt das Teil vermutlich nur bei schönem Wetter.sieht auf jeden Fall Hammer aus! Gut durchdacht.

Holz hat bestimmt auch seine Vorteile. Ich kann mir gut vorstellen, daß Holz die Vibrationen des Motors besser als Metall dämpft. muß halt nur richtig aufgehängt sein, sonst arbeitet sich der Motor so nach und nach aus dem Holz raus
Ist bestimmt nen super Fahrgefühl! -
Für mich sieht das bei genauerer Betrachtung aus, wie eine Fotomontage.
Ansonsten ist das eine geile Idee. -
Ich denke schon, dass es echt ist, aber die Bilder n bissn nachbearbeitet wurden. Es gibt ja auch die Möglichkeit per Tauchverfahren alle möglichen Muster auf unförmigste Körper zu bringen, machen wir bei uns in der Firma auch. Aber das Foto mit der offenen Serviceklappe beweist mir schon, dass es echt ist.
mfg Lowrider
-
Hammer Teil ! Das nen ich mal ne geile idee

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
)