in den wäldern von Teltow Fläming
hier gibts auch Panzerkettenglieder(die bekommt aber leider nur schwer transportiert), Kanonenrohre auch vom panzer, ganze kühlkombinationen, waschmaschinen und und und. man muss nur wissen wo ![]()
Neuer Motor entdeckt!!!: S51-M wie Moos xD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist ja schon ziemlich weit weg von hier
weiß denn jemand ob es sowas in der nähe von oldenburg gibt? -
netter fund

ich gehe immer magnet angeln macht auch spaß,bin aber bisher zu geizig gewesen mir einen metallsucher zu kaufen und bei den günstigen weis ich nicht ob die was taugen,ob die was anzeigen wenn en meter unter der erde was ist.
-
Moin, naja also 1 Meter zeigen die garantiert nicht an... das bekommen die der gehobenen Preisklasse glaube auch net hin, außer halt wirklich große Sachen wie ein .... Mopped z.B.^^
Und Magnetangeln macht locker auch richtig gaudi^^... Nen Bergemagneten hab ich, nur keinen See...

-
Na ja, das Öl sollte mann schon mal Wechseln nich das er feste geht

-
ich verwende neodym magneten,aber irgendwann besorg ich mir mal so ein metallsucher.
-
Solche Metallsucher unter 100 Euro bei ebay, taugen die was? reichen die aus?
Was haste denn sonst so für schöne Funde gemacht? -
Nich auseinander nehmen den Motor!! DAS IST KUNST!!! Wenn ich du wäre, würde ich ihn so lassen...sieht dochschön aus, so mit Moos und Gammel!!
Andere zahlen da Geld für!!
-
aber paar teile lassen sich schon noch verwerten denke ich mir mal so !
-
ja das ritzel z.b. ...die verzahnung sieht doch noch top aus

naja die rausgebrochenen stelle kommt vll auch davon dass er im hohen bogen in wald gepfeffert wurde...geh nochmal gucken ob du den rest findest

-
jo innenleben solte ja noch io sein
-
Das würdest du doch wohl nicht echt noch verbauen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!