Neuer Motor entdeckt!!!: S51-M wie Moos xD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um 2 Uhr nachmittags bin ich wieder meinem Zweithobby nachgegangen, dem Metallsuchen im Wald. Ein Stündchen lang gesucht seh ich zu meiner Rechten diesen Motor:

Wer schmeißt sowas bitteschön weg???

Chillo ergo sum. Ich chille also bin ich xD

• BITTE ????

WIE KRASS IS DAS DENN *G*

MOOS wie kommt dit da dranne *G* hammer eh .. musste ma weiter suchen dat restliche mopet liegt da bestimt auch noch ...*G*

schade isset trotzdem ..

mal gekickt? *G* :lol:

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Och wie kommt denn das?

Naja bei uns im Westen wird man sowas wohl schwer finden. ABer in nem Nachbardorf steht auch ne abgemeldete S50 und ich spiele gerade mit dem gedanken die zu klauen bzw. mitzunehmen denn die schaut noch relativ gut aus

• Naja bei uns im Westen wird man sowas wohl schwer finden. ABer in nem Nachbardorf steht auch ne abgemeldete S50 und ich spiele gerade mit dem gedanken die zu klauen bzw. mitzunehmen denn die schaut noch relativ gut aus

:a_zzblirre: UNCOOL!

:g_nono:

SOLLTES SON SCHEISS NICH SCHREIBEN!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Mein gott ich meinte nach der Anleitung "wie bekomme ich legal eine gefunden simson" oder wie der fred heisst.....

Ich geh schon net hjin und nehm die einfach mit, naja habe mich wohl falsch ausgedrückt.

• lass ihn bei Tacharo generalüberholen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    er macht ihn auch sauber^^

scherz^^

• oder du versuchst ihn an diesen bekloppten zu verticken der da den autofriedhof hat wo en haufen karren im wald stehn, da würd er hinpassen :lol:

• am schalthebel ist ja an der einen stelle sogar noch chrom :search:

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Jawoll, bissel Chrom war noch dran... ist aber auch das Einzige gute daran xD ist ja leider kaputt. Anfangs hat noch ein Stamm Waldameisen unter der Polscheibe gelebt xD. Mir scheint, die eine Seite hat nen schweren Treffer abbekommen!

Hier noch ein paar Bilder^^

Chillo ergo sum. Ich chille also bin ich xD

• oh man der sieht ja echt übel aus.
    ich glaub ich muss bei mir in den wäldern auch noch mal schaun gehen, aber immer wenn ich auf der suche war hab ich nur blödsinn gefunden. kühlschranke oder alte autorahmen mit großen macken brauch ich nicht.

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• wo findet man den kühlschränke und autorahmen 8|

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!