Neuer Motor entdeckt!!!: S51-M wie Moos xD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ opela: Ich auch^^ Hab im Bach schon ein paar Teile vom Sturmgewehr 44 gefunden, total verrostet versteht sich.

Stephan89: Ne die taugen nix, hast PM^^

Rastafari: Meinste is echt Kunst? Hab da schonmal was von gehört, dass irgendsowelche freaks Quark und andern Kram verschimmerln lassen un das dann als Kunst verkaufen xD is echt so

@ all: ob ihrs glaubt oder nicht, hab vorhin die Kupplungsscheibe mal mit nem Streich mitm Lappen abgewischt.... da geht was! Ich denke ne Nacht in Petroleum eingelegt und dat funzt xD. Das kanns natürlich nicht mit dem hervorragend erhaltenen Ritzel aufnehmen hähähä. :lol:

Chillo ergo sum. Ich chille also bin ich xD

• welches gerät verwendest du denn? vieleicht finde ich ja hier in der ecke dann einen Bergsteiger motor oder so :b_dance:

• Mein Sucher? Ist ein F75. Und als Magnet habe ich den lustigen Ringmagneten mit 124kg Nennzugkraft^^ harr harr

• Ich staune was ihr für Hobbies habt^^
    ich glaub hier bei uns in der Eifel würde man Munition und Granatsplitter finden.

Trotzdem frag ich mich wieso jemand so etwas wegwirft und vorher auch den Lima Deckel abbaut.... tztztz scheiß Wegwerfgesellschaft :D

• naja mit so alter monition würde ich net spaßen bzw ich bin auch bei mir immer mal im wald finde da nur mal alte reifen oder mal fahrrad oder metall mist leider keine simme teile

• Tja ihr wohnt alle scheinbar falsch^^ Man muss schon in Lärmendorf ähem Stecklenberg wohnen, um Moppedmotoren im Wald zu finden XD

Übrigens war das net des Einzige: Eine Blende vom Fahradlicht und 10 Reichsfennich hab ich auch noch in der Nähe gefunden^^

• also wir hatten bis vor zwei jahren zwei seit dem krieg unbeachtete bunker im wald....da haben wir zu grundschulzeiten immer gespielt....ganze munitionskisten paar stahlhelme usw gürtel und so zeugs gefunden...

wa haben wir mist damit gebaut :D

• Tja ihr wohnt alle scheinbar falsch^^ Man muss schon in Lärmendorf ähem Stecklenberg wohnen, um Moppedmotoren im Wald zu finden XD

Übrigens war das net des Einzige: Eine Blende vom Fahradlicht und 10 Reichsfennich hab ich auch noch in der Nähe gefunden^^

na dann vtl buddelst noch ganzen panzer aus

• da glaube ich solten wir mal zusammen suchen wobei da auch noch monition rumliegen kann wobei es noch sein könnte des wir noch paar gefallene finden was wie ich finde gut wäre damit jeder gefallen soldat seine letzte ruhe auf einen soldaten friedhof finden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!