Hmmm also seit meinem letzen Posting gehts mir wesentlich besser, scheisse total auf die Zigarette und freu mich einzeln und allein auf meinen Feierabend bald.... Ist ja nen Drüber und Drunter hier mit dem Aufhören
Scheiss Raucher... nie wieder!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich muss sagen, dass ich es gut / toll finde, dass du uns hier im Forum immer auf den neusten Stand hälts dickes PLUS finde ich sehr interessant...
und eine super Entscheidung und einen guten Willen haste bis jetzt auch weiter so!
PS: war noch nie raucher habe noch nie an einer Kippe gezogen will ich auch nicht... habe ab und zu mal Shisha geraucht mit immer 3-4 Leuten...aber mache ich jetzt auch nicht mehr... habe ich auch nicht so oft gemacht... -
Danke Leute, ich muss sagen wenn man seinen Entzug öffentlich macht und mit anderen Leuten teilt, ist es schon viel einfacher! Wirklich, ist unglaublich entlastend.
Habe jetzt einen Report im ersten Post von mir eingefügt... da werde ich täglich mehrmals schreiben.
-
Ich bin jetzt ca 3 Jahre weg vom Nikotin. Wenn du die erste woche durchhältst, sehe ich gute chancen für dich, denn die war bei mir echt hart. Die lust auf eine Zigarette wird dir aber noch länger bleiben. Bei mir gibt´s heute noch Situationen wo ich denke "jetzt wäre eine Zigarette gut" aber mittlerweile lach ich drüber. Aber ich glaube probieren dürfte ich keine....
-
also ich hab bis vor nem jahr starkgeraucht also 3-4 schatel am tag beste ist ihr sucht ablenkung bzw gumibären usw!
mfg s50b2e
-
also ich hab bis vor nem jahr starkgeraucht also 3-4 schatel am tag beste ist ihr sucht ablenkung bzw gumibären usw!
mfg s50b2e
-
hehe dann wirste glaube ich in die Breite gehen, aber es stimmt... oder man nimmt / versucht Kaugummi also normale keien Nik. Kaugummis :dma_smile2:
-
ne ich gehe net in breite bin 1,87 groß 75kg wie vorher
-
hehe dann wirste glaube ich in die Breite gehen, aber es stimmt... oder man nimmt / versucht Kaugummi also normale keien Nik. Kaugummis :dma_smile2:
Man(n) sucht sich ne ersatz Droge!!!Die erste Zeit zumindest
LEIDER!
-
naja sport könnte mann noch machen und ernährungumstellen aber muss mann nicht !!
-
Ich habe tiefsten Respeckt vor Dijenigen die es versuchen und schaffen
-
wobei räucherfleisch hält länger! :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!